schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2018 Volbeat schrieb vor 1 Minute: 1:0 Balzan Gemma Balzan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Gemma Balzan mach dir keine großen Hoffnungen. Es spielt im Grunde nur Slovan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 sieht nach kunstrasen aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 26. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: mach dir keine großen Hoffnungen. Es spielt im Grunde nur Slovan. Auch sowas ging schon verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. Juli 2018 Gemma Balzan, ich will Urlaub auf Malta machen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juli 2018 Wie ist das Hinspiel ausgegangen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2018 Jackson schrieb Gerade eben: Wie ist das Hinspiel ausgegangen? Das is das hinspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2018 das ist das Hinspiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juli 2018 Ui Pannenjackson Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2018 ok also viel fällt Slovan nicht ein in der Offensive. Wenn der Gegner nur mehr Klasse hätte um die Konter besser auszuspielen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ok also viel fällt Slovan nicht ein in der Offensive. Wenn der Gegner nur mehr Klasse hätte um die Konter besser auszuspielen würde erinnert ein bisschen an uns voriges jahr, viel ballbesitz, aber umso weiter es nach vorne geht, desto weniger bewegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juli 2018 Balzan macht fast das zweite im Konter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2018 Das Umschaltspiel von offensive auf defensive funktioniert bei Bratislava überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 26. Juli 2018 Haha die Musik is leiwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Juli 2018 TatarFredl schrieb vor 28 Minuten: mach dir keine großen Hoffnungen. Es spielt im Grunde nur Slovan. Ich seh' das Spiel eh Slovan spielt einen recht gepflegten Fussball aber ganz vorne fehlt irgendwie der letzte Nachdruck. Eigentlich müssten sie da wesentlich mehr zwingende Chancen kreieren können. Aber an sich schaut das nicht so schlecht aus was sie spielen wollen - am Ende steht es halt trotzdem 1:0 für Balzan. Müsste ich jetzt wetten würde ich auf einen Slovan Sieg tippen. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Balzan das über die Runden bringt. Und selbst ein 1:1 wäre ein ziemlich bescheidenes Ergebnis für ein Heimspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts