Admira Wacker Mödling - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postinho

weiß jemand wann die Gästekassa aufsperrt ? (falls noch Tickets übrig sind). Hab nun unerwartet doch Zeit und mag dem üblichen Gedränge ausweichen und frühest möglich dort vorbeirollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
palmer schrieb vor 10 Minuten:

weiß jemand wann die Gästekassa aufsperrt ? (falls noch Tickets übrig sind). Hab nun unerwartet doch Zeit und mag dem üblichen Gedränge ausweichen und frühest möglich dort vorbeirollen. 

Auf meiner Mail steht, dass ich die Tickets zw. 15:00 und 16:00 abholen soll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Klucsi schrieb vor 19 Minuten:

Ist das Spiel eigentlich, außer auf Sky, auch wieder bei laola1 zu sehen?

Die letzten 2 tage ging auf laola gar nichts, ich fürchte das stream schaun dort ist vorbei (oder ich mache seit dieser season was falsch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
PeCiX schrieb vor 1 Minute:

Die letzten 2 tage ging auf laola gar nichts, ich fürchte das stream schaun dort ist vorbei (oder ich mache seit dieser season was falsch)

http://livetv.sx/dex/eventinfo/682571_admira_rapid_wien/

Funktioniert immer. Aber ohne Werbeblocker / noscript würde ich mich dort nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja livetv gibts immer aber laola war halt immer fix da (ausser sie haben zum einschalten vergessen :) ) und quasi halblegal zum schauen. Da schau ich glaub ich lieber 3 stunden später und hoffe das die server von rapid keinen fehlstart hinlegen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ja livetv gibts immer aber laola war halt immer fix da (ausser sie haben zum einschalten vergessen [emoji4] ) und quasi halblegal zum schauen. Da schau ich glaub ich lieber 3 stunden später und hoffe das die server von rapid keinen fehlstart hinlegen [emoji3]


3 Stunden später - meint das eig. 3 Std nach Anpfiff oder nach Abpfiff, also nach Ende der Sendung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Für mich war Martic die Überraschung in der Vorbereitung. Finde mit seinen Steilpässen und seiner Größe könnte er heute mehr bewirken als Ljubicic. Ist aber bloß meine Meinung ;)

Für mich genauso. Zuerst dachte ich mir: ok Österreicher, kostet monatlich nicht die Welt und als Ergänzung in Ordnung. Nach dem ersten Festspiele dachte ich mir dann: der hat enormes Potenzial und könnte ein Transfer ala galvao werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon seltsam; Zwei Spieler die mir über einen kurzen oder längeren Zeitraum absolut an mein grünes Herz gewachsen sind, tragen diese Saison andere Farben. Den wohl emotionalsten Moment dieses Jahres haben wir mit der Verabschiedung unseres Fußballgottes schon hinter uns. Und trotzdem ist die Vorfreude auf die Saison so groß wie schon sehr lange nicht mehr.

Dank Fredy Bickel haben wir wieder einen Kader der absolut konkurrenzfähig ist und sich gewiss nicht von dem der vergangenen Saison verstecken muss. Dem ersten Eindruck nach hat Barac die Chance eine absolute Kultfigur zu werden - sowohl sportlich, als auch menschlich. Er, hoffentlich bald im Duett mit Dibon, wird wohl einigen Gegnern wehtun.

Mit Potzmann haben wir einen Außenverteidiger geholt, der das Spiel ähnlich hoch wie Bolingoli ansetzen kann. Auf diese Flügelzange freue ich mich schon sehr. Dazwischen werden Ljubicic und Schwab das Spiel lenken und unsere technisch starken so wie variablen Offensivkräfte in Szene setzen.

Einen ersten Vorgeschmack werden wir davon schon heute bekommen. Ich denke, wir werden mit folgender Aufstellung in das Spiel starten:

Strebinger

Potzmann - Hofmann - Barac - Bolingoli

Ljubicic - Schwab

Murg - Knasmüller - Berisha

Alar

So richtig horny werde ich allerdings erst, wenn ich an die europäischen Auftritte denke.

Oh meine Rapid Wien ich liebe dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rapid ist die klar bessere Mannschaft, und so muss sie heute von Minute 1 mit Einsatz und Selbstüberzeugung auftreten.

Die Admira darf nach 10 Minuten nicht mehr an irgendwas glauben das heute noch zu erreichen ist.


Strebinger-
Bolingoli-Barac-Max Hofmann-Potzmann
Schwab Ljubicic
Ivan Knasmüllner Murg
Alar 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.