18SHFG99 Anfänger Geschrieben 28. Juli 2018 Gilt die Eintrittskarte auch wie letztes Jahr als Fahrkarte für die öffis? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Juli 2018 18SHFG99 schrieb vor 57 Minuten: Gilt die Eintrittskarte auch wie letztes Jahr als Fahrkarte für die öffis? Also auf meiner (Gästesektor)-Karte steht davon nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 28. Juli 2018 Das müssen drei Punkte werden. Sonst müssen wir wirklich in der Pathologie mitspielen, weil wir die Leichen aufwecken. BTW: der Veletztenfred auf Seite 2! Lassen wir den dort bitte! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 18SHFG99 schrieb vor 1 Stunde: Gilt die Eintrittskarte auch wie letztes Jahr als Fahrkarte für die öffis? Wüsste nicht das das schon jemals der fall war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Drifter schrieb vor 10 Minuten: Sonst müssen wir wirklich in der Pathologie mitspielen, weil wir die Leichen aufwecken. Vorige Saison waren wir recht gut darin. Heuer muss und wird es auch einen Schritt nach vorne geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Stunden: kein gutes omen für uns und RB wenn der @OoK_PS so tippt Und ich hab mich schon gewundert, wer dieser fredl ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2018 Bin auch mal wieder in der Südstadt dabei. Vorfreude ist riesig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Juli 2018 Thurnwald, Müldür und Arase spielen gerade mit Rapid II gegen die U23 von Liverpool, also werden die drei Morgen eher nicht dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2018 na sind Sonni,Auer sicher dabei sonst Martic,Ivan,Malicsek,Jeremy oder Kostic Ich hoffe Alex nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Juli 2018 Eigentlich der beste Zeitpunkt um bei der Admira zu spielen solange sie komplett am Sand sind. Aber wir kennen ja Rapid bei der Admira... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Juli 2018 Morgen gibt’s eine auf die Nuss für die Admira, die Burschen sind top motiviert SIEG mit mindestens 2 Toren Unterschied 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Juli 2018 die admira wird zerstört. punkt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Juli 2018 Elwood schrieb vor einer Stunde: die admira wird zerstört. punkt. Ich wollte soeben schreiben sie wird herpudert. Ergo wird sie zerstörend hergepudert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pero Amateur Geschrieben 28. Juli 2018 Bin positiver Dinge! Heut ist der Beginn einer Serie!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 29. Juli 2018 Ich erwarte mir kein grosses Spektakel bei der Gluthitze heute. 3 Punkte mitnehmen, egal wie. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts