Reisethread Europacup 2018/19

Recommended Posts

The King
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/09/fanreisen-nach-glasgow-alles-versucht-aber-es-wird-leider-nicht-guenstig/

Für alle, die sich für die offiziellen Flieger interessieren: ab DO 10Uhr buchbar (genauso wie die Einzelkarten), Flüge ab Bratislava (Tagesflieger) inkl. Bustransfer von Hütteldorf.

Puh, das ist ur zach. Ab Bratislava ist suboptimal (Zeitverlust), und die ewig lange Erklärung lässt auf etwa € 400-450 schließen. Das werd ich mir noch gut überlegen, obs mir das wert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Turbotraktor schrieb vor 4 Minuten:

Was muss man denn schreiben, wenn man die Einzeltickets reservieren will? Nur die Namen der Personen?

Name,Email Adresse,Tel.Nr. und Adresse.(falls vorhanden SCR Nummer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich versteh sowieso trotz der tollen organisierten Fanreisen, wieso man sich das nicht selbst bucht, vor allem hats echt geile Angebote gegeben ...

Wir kommen wohl auf 3/4 des Preises mit Hotel 2x Nächte, Verpflegung etc. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh sowieso trotz der tollen organisierten Fanreisen, wieso man sich das nicht selbst bucht, vor allem hats echt geile Angebote gegeben ...

weil man keine zeit für 2 nächte hat und es keine guten hin und retour verbindungen am selben tag gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

weil man keine zeit für 2 nächte hat und es keine guten hin und retour verbindungen am selben tag gibt.

24 stunden gehen sich aber aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden:

Ticket für den away wird 45€ kosten. 

unfassbar. dann weiß unser verein hoffentlich, wie er die preise im awaysektor anzusetzen hat.

hier könnte die uefa mal zur abwechslung etwas sinnvolles machen und bei europacup spielen die kartenpreise im awaysektor reglementieren.

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Granada schrieb vor 6 Minuten:

unfassbar. dann weiß unser verein hoffentlich, wie er die preise im awaysektor anzusetzen hat.

hier könnte die uefa mal zur abwechslung etwas sinnvolles machen und bei europacup spielen die kartenpreise im awaysektor reglementieren.

regelt die UEFA schon insofern, dass die Ticket Preise im Away Sektor gleich teuer sein müssen wie in der vergleichbaren Kategorie für Heimfans ... (bei uns zB dürfen die Tickets nicht teurer sein als Einzelkarten im 19er oder 14er Sektor) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Granada schrieb vor 7 Minuten:

Insel ist halt teuer, dafür haben wir in Bratislava und Bukarest fast nix für die Karten gezahlt, wie soll man das reglementieren? Wichtig ist, dass die Preise für Auswärtstickets in einem normalen Verhältnis zu den restlichen Karten beim jeweiligen Spiel stehen, d.h. wenn vergleichbare Plätze im Ibrox auch zumindest 45,- kosten, ist das eben so. Ich halte aber nichts davon, dass wir jetzt plötzlich 50 Euro oder mehr für die Karten von den Rangers verlangen, wenn sogar der beste Platz auf der Längsseite weniger kostet. Hier gibt es aber mWn eh schon eine Vorgabe der UEFA.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
parazitu schrieb vor 23 Minuten:

Du kannst meiner Gattin ja gerne erklären, warum die Notwendigkeit besteht, für ein 08/15 Fußballspiel mehr als einen Tag wegzubleiben, während sie zu Hause mit einem Kleinkind sitzt – natürlich eingerechnet, dass man solche Trips mehrmals pro Jahr macht, dazu alle Heimspiele, das ein oder andere Auswärtsspiel national & noch 1-2 Groundhopping-Touren. Mit Anfang/Mitte 20 hätte ich das auch entspannter gesehen... wenns nach mir ginge wär ich DI in Manchester, MI in Edinburgh und erst am Sonntag retour (Premier League am WE), aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst meiner Gattin ja gerne erklären, warum die Notwendigkeit besteht, für ein 08/15 Fußballspiel mehr als einen Tag wegzubleiben, während sie zu Hause mit einem Kleinkind sitzt – natürlich eingerechnet, dass man solche Trips mehrmals pro Jahr macht, dazu alle Heimspiele, das ein oder andere Auswärtsspiel national & noch 1-2 Groundhopping-Touren. Mit Anfang/Mitte 20 hätte ich das auch entspannter gesehen...

scheiss dich ned an, in ein paar jahren zahlst dann für zwei. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst meiner Gattin ja gerne erklären, warum die Notwendigkeit besteht, für ein 08/15 Fußballspiel mehr als einen Tag wegzubleiben, während sie zu Hause mit einem Kleinkind sitzt – natürlich eingerechnet, dass man solche Trips mehrmals pro Jahr macht, dazu alle Heimspiele, das ein oder andere Auswärtsspiel national & noch 1-2 Groundhopping-Touren. Mit Anfang/Mitte 20 hätte ich das auch entspannter gesehen... wenns nach mir ginge wär ich DI in Manchester, MI in Edinburgh und erst am Sonntag retour (Premier League am WE), aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Vielleicht wäre es Möglich gleich einen Musterbrief aufzusetzen wo man nur mehr den Namen der Ehegattin ändern muss. :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag