Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

same shit - different day.
stifflor schrieb vor 2 Minuten:

ich rechne ehrlich gesagt mit mehr - das war vor 6 (?) Jahren - die Inflation + die Tatsache, dass es keine NIKI mehr gibt werden den Preis schon in die Höhe schrauben ... 

vor 9 ;) 

bei 330 würd ich überlegen, mehrtagestrip kommt momentan bei mir nciht wirklich in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
sundaydriver schrieb vor 13 Minuten:

vor 9 ;) 

bei 330 würd ich überlegen, mehrtagestrip kommt momentan bei mir nciht wirklich in frage.

Ich gehe auch fix von mehr aus. 330 werden sich nicht halten lassen, allein weil die ganzen neuen Billigairlines (Level, Wizz, Lauda Motion/Ryanair) erst langsam wieder in/von Wien aus Fuß fassen. War für mich auch der Hauptgrund so früh zu buchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
sundaydriver schrieb vor 23 Minuten:

vor 9 ;) 

bei 330 würd ich überlegen, mehrtagestrip kommt momentan bei mir nciht wirklich in frage.

Selbiges, aber ich bin auf jeden Fall dabei, es sei denn wir sind hier bei € 450+. Mehr als einen Tag ist im Moment keinesfalls drin, was natürlich schade ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Starostyak schrieb vor 27 Minuten:

Selbiges, aber ich bin auf jeden Fall dabei, es sei denn wir sind hier bei € 450+. Mehr als einen Tag ist im Moment keinesfalls drin, was natürlich schade ist.

bei mir geht sich leider auch nur ein Tag aus, deswegen kommt für mich nur der Tagesflieger in Frage. alles €450+ ist halt zum überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Neocon schrieb am 5.9.2018 um 11:13 :

Mal ein paar Details zum Russischen Visum, es gibt hier nämlich verschiedene Möglichkeiten:

 

dank dir! Wir sind gerade am planen unserer Moskau-Reise (von Dienstag bis Sonntag) und da freut man sich natürlich, wenn man hier nützliche Infos dazu findet! Werden in jedem Fall auch versuchen uns am Dienstag bzw. Mittwoch vor der Rapid-Partie die CL-Spiele von CSKA und Lok (vs. Pilsen bzw. Galatasaray) live im Stadion zu geben ... die Auswahl an Spielen für Freitag und Samstag ist dann leider recht überschaubar, aber Moskau soll auch ohne Fußball ganz nett sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich an Karten für das Kontingent auf der Längsseite bei internationalen Spielen - sind das nur eine Art VIPs oder kann man sich dafür auch einfach anmelden beim Kartenverkauf, weiß das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mecki schrieb vor 53 Minuten:

Wie kommt man eigentlich an Karten für das Kontingent auf der Längsseite bei internationalen Spielen - sind das nur eine Art VIPs oder kann man sich dafür auch einfach anmelden beim Kartenverkauf, weiß das wer?

Normal sitzt dort der VIP-flieger.

Ich würde mal das Klubservice anschreiben.

Sollte eigentlich kein Problem sein zu diesen Karten zu kommen-Andi Marek schafft alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dubai [x]

Erste Auswärtspartie und Mega gehyped

Hoffe nur dass mit den Tickets alles klappt, da wir jetzt nur zu zweit sind und wir beide keine Abo bzw. MG sind. Kann theoretisch ein Spezl von mir, der MG ist, für uns 2 Tickets besorgen oder haut das dann mit den Namen nicht hin?

IMG_20180906_115342.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12ter Mann schrieb vor 9 Minuten:

Normal sitzt dort der VIP-flieger.

Ich würde mal das Klubservice anschreiben.

Sollte eigentlich kein Problem sein zu diesen Karten zu kommen-Andi Marek schafft alles.

Danke - ging um das Spiel in Spanien, Klubservice hab ich schon angeschrieben, da kam nur eine Standardmail wie "Infos kommen nächste Woche wir haben keine Ahnung", aber wahrscheinlich haben gerade viele Fragen wegen Glasgow etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
puschidutz1 schrieb vor 8 Minuten:

Dubai [x]

Erste Auswärtspartie und Mega gehyped

Hoffe nur dass mit den Tickets alles klappt, da wir jetzt nur zu zweit sind und wir beide keine Abo bzw. MG sind. Kann theoretisch ein Spezl von mir, der MG ist, für uns 2 Tickets besorgen oder haut das dann mit den Namen nicht hin?

IMG_20180906_115342.jpg

is das schon was offizielles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
stifflor schrieb vor 8 Stunden:

ich rechne ehrlich gesagt mit mehr - das war vor 6 (?) Jahren - die Inflation + die Tatsache, dass es keine NIKI mehr gibt werden den Preis schon in die Höhe schrauben ... 

dafür gibt es neue Billigflieger (EasyJet, Eurowings etc) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.