Reisethread Europacup 2018/19


Neocon

Recommended Posts

oida Trottel
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

Den Teil Streb ich auch an, bin sehr auf Ticketsituation gespannt ;) 

also ich hab Tottenham angeschrieben. Solange du kein Member bist (ok würde 43pfund kosten) verkaufen (dürfen?) dir die keine Karten verkaufen, außer die 'VIP-Angebote' um 199Pfund. Es hätte zwar die Möglichkeit gegeben dich als Supporter registrieren zu lassen - hätte man aber bis 29.august machen müssen. Wie es für den Barcelona-Sektor aussieht weiß ich nicht, weil ich jetzt eh direkt Glasgow fliege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Plasocro schrieb vor 2 Stunden:

wer bleibt bis Sonntag?

Rückflug Sonntag 6:40 Uhr morgens also „Ja“ :fuckthat: 

screw64 schrieb vor einer Stunde:

also ich hab Tottenham angeschrieben. Solange du kein Member bist (ok würde 43pfund kosten) verkaufen (dürfen?) dir die keine Karten verkaufen, außer die 'VIP-Angebote' um 199Pfund. Es hätte zwar die Möglichkeit gegeben dich als Supporter registrieren zu lassen - hätte man aber bis 29.august machen müssen. Wie es für den Barcelona-Sektor aussieht weiß ich nicht, weil ich jetzt eh direkt Glasgow fliege.

 

Hab hier wohl über einen Kontakt Zugang zu einem member ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hallo :winke:

Hat man als Nicht Mitglied Chancen auf Karten fürn away Sektor ?

Bin grad am Flüge zusammensuchen und Hotel buchen für Glasgow und wäre bissel blöd wenn ich dann ohne Karte dastehen würd ^^

Erste auswärtsfahrt im Europapokal deswegen die Frage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Since_1892 schrieb vor 14 Minuten:

Hallo :winke:

Hat man als Nicht Mitglied Chancen auf Karten fürn away Sektor ?

Bin grad am Flüge zusammensuchen und Hotel buchen für Glasgow und wäre bissel blöd wenn ich dann ohne Karte dastehen würd ^^

Erste auswärtsfahrt im Europapokal deswegen die Frage :)

Ja hast du sicher! Es wollen zwar wirklich viele nach Glasgow aber 2500 sind schon a ganze Menge. Schau einfach dass du beim Mail rechtzeitig dran bist und nicht erst um 12:53 Uhr wegschickst. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
homer86 schrieb vor 23 Minuten:

Ja hast du sicher! Es wollen zwar wirklich viele nach Glasgow aber 2500 sind schon a ganze Menge. Schau einfach dass du beim Mail rechtzeitig dran bist und nicht erst um 12:53 Uhr wegschickst. ??

Ok super, dann schaue ich das ich rechtzeitig dran bin.

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Sicher? Bei den Auswärtstickets gegen Bratislava hat es überhaupt nicht so ausgesehen. Da war es anscheinend mehr first come, first serve.

Das yes hat sich auf das auch bezogen. Nein es gibt keine mg oder abo Bevorzugungen. Sorry falls ned erkenntlich. 

 

Es gab mal, bei einem kleinen Kontingent, Bevorzugungen wenn man die Spiele davor auch away dabei war. Glasgow ist denke ich kein Problem. Zumindest hoffe ich das :)

 

Morgen gibts die Infos!

BuchiRapid schrieb Gerade eben:

Ticket für den away wird 45€ kosten. 

Banditen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb Gerade eben:

Es gab mal, bei einem kleinen Kontingent, Bevorzugungen wenn man die Spiele davor auch away dabei war. Glasgow ist denke ich kein Problem. Zumindest hoffe ich das :)

Bei den Karten denke ich nicht, beim zum Beispiel Tagesflieger könnte es schon so sein? :ratlos: Aber das ist mir auch nicht wirklich in Erinnerung wie das einmal war.

Aber im Grunde sicher nicht verkehrt, denen den Vorzug geben, die sich nicht nur das beliebteste bzw. attraktivste nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.