BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten: Wann habt's ihr die Mail weggeschickt? Hab sie um 12:53 Uhr versendet. Ich hoffe das war nicht zu spät 12:00, is das deine erste Rapid EC Away geschichte? man wartet nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: 12:00, is das deine erste Rapid EC Away geschichte? man wartet nicht Nein aber musste auf die Passnummer von einem Freund warten, der sie mir erst da geschickt hat Ich habe die Email natürlich schon um 11:30 Uhr vorgefertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. August 2018 BuchiRapid schrieb Gerade eben: 12:00, is das deine erste Rapid EC Away geschichte? man wartet nicht Genau, am Computer auf 12:00 gewartet und auf senden gedrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2018 Da legst du dich nach dem strandbesuch a Stunde hin, und wennst aufwächst hast die Bestätigung Europapokal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. August 2018 Turbotraktor schrieb vor 12 Minuten: Wann habt's ihr die Mail weggeschickt? Hab sie um 12:53 Uhr versendet. Ich hoffe das war nicht zu spät Bua, bei 570Tix und lauter Dodln wie uns, die mit Atomuhr hackeln... So wirds schwer Ticket kann man normal auf da Slovan Seite kaufen, fangen bei 25Euro neben derem Familiensektor an glaub ich. Hätt ich ohne Zusage sofort gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Bua, bei 570Tix und lauter Dodln wie uns, die mit Atomuhr hackeln... So wirds schwer Ticket kann man normal auf da Slovan Seite kaufen, fangen bei 25Euro neben derem Familiensektor an glaub ich. Hätt ich ohne Zusage sofort gemacht! Dabei ist das Problem halt die Abreise. So spät fährt nix mehr. Auch die Schikanen in der Slowakei brauch ich nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. August 2018 12:00:01 die email verschickt, bestätigung um 17:08 erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. August 2018 Highwayman4788 schrieb Gerade eben: 12:00:01 die email verschickt, bestätigung um 17:08 erhalten Ich hoffe mal, dass sie das chronologisch abarbeiten und ich noch dran bin. Sonst wär halt eine Absage auch nett, damit ich mir keine unnötige Hoffnung machen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. August 2018 Flo14 schrieb vor 44 Minuten: Ist das sicher, dass man mit österreichischem Pass in diesen Sektor kommt? Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Spielbesuch von Pass abhängig machen kann, das würde sicherlich gegen EU Recht verstoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Spielbesuch von Pass abhängig machen kann, das würde sicherlich gegen EU Recht verstoßen. Sollte gehen. War in Salzburg schon einmal, dass mit Pass der ausl Mannschaft nur in den auswärtssektor durftest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. August 2018 als würde sich dort irgendwer um eu recht scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. August 2018 wenns gut drauf sind, lassens euch mit den kartrn für die haupttribüne in einen sektor neben den away. die sind ja eh leer. der Andi macht des scho irgendwie ... wie immer. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) Turbotraktor schrieb vor 52 Minuten: Wann habt's ihr die Mail weggeschickt? Hab sie um 12:53 Uhr versendet. Ich hoffe das war nicht zu spät Zuerst sind ja die Leute mit Away Abos dran oder? bearbeitet 3. August 2018 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Zuerst sind ja die Leute mit Away Abos dran oder? Ja und die „Allesfahrer“ bearbeitet 3. August 2018 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 3. August 2018 Elwood schrieb vor 7 Minuten: wenns gut drauf sind, lassens euch mit den kartrn für die haupttribüne in einen sektor neben den away. die sind ja eh leer. der Andi macht des scho irgendwie ... wie immer. ;-) Eigentlich sollt man all diese Fragen einmal ausjudizieren. Rechtlich passt das sicher net. Die Frage bleibt halt: Schadets net auch uns einmal in einem anderen Fall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts