FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Oh man da kann man wieder die fußballerischen schwachen knoflachs bewundern...

er ist aber der beste Rapid-Tormann mit dem Fuß!!!

@trifon Schmarrn
Wills eigentlich gar nicht mehr kommentieren, aber weils halt doch Spaß macht ihn aufzublatteln. In den vergangenen 20 Jahren sind wir genau zwei Mal in der 1. Runde geflogen (Vienna 2006, Lask 2013)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Ronaldinho82 schrieb vor einer Stunde:

Laut einem Bericht auf FB einer Tageszeitung...glaub es war die Krone...braucht Strebinger noch eine Pause vor Ligastart! Daher soll Knoflach heute in Kufstein starten...

Krone Artikel:

_20180720_091250.JPG

Wobei Pause halt falsch ist, laut Homepage.

Zitat

Bei Grün-Weiß nicht dabei sind u.a. Torhüter Richard Strebinger (eine Woche später ins Training eingestiegen als seine Kollegen auf der Keeper-Position und auch daher noch Training in Wien, da ohnehin Tobias Knoflach zum Cup-Auftakt als "Einser" vorgesehen war), Thomas Murg (leicht angeschlagen) und Christopher Dibon, der nach seiner schweren Verletzung noch etwas Trainingspause benötigt. Mit dabei hingegen die Neuzugänge Mateo Barac, Andrei Ivan, Marvin Potzmann, Manuel Martic, Christoph Knasmüllner und Deni Alar! Mehr Infos folgen an dieser Stelle am Matchtag!

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/rapid-bereits-in-kufstein/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb Gerade eben:

Für mich klingt das nur nach der netten Version von "Grundsätzlich ist es uns schon lieber wir haben unseren Einsergoalie im Tor - aber gegen unterklassige Gegner sollte es auch mit der Nummer 2 gehen." :D

Hab noch was hinzugefügt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

Ivan in Hälfte 2 bringen und es wird klingeln... wobei ich ja schon auf einen sehr gut aufgelegten Knasmüllner hoffe!

Alar

Berisha - Knasmüllner - Ivan

Schwab - Ljubicic

Boli - Barac - M. Hofmann - Potzmann

Knoflach

Muss eigentlich eh beginnen, mangels Murg und Schobi, oder überseh ich da was? Also natürlich außer du willst mit Kostic oder Arase beginnen.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Adversus schrieb vor 59 Minuten:

Krone Artikel:

_20180720_091250.JPG

Wobei Pause halt falsch ist, laut Homepage.

Danke für die Info und den Link der Homepage...bin noch irgendwie in der Sommerpause :) regelmäßig auf die Rapidseite schauen is wieder angesagt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute:

Danke für die Info und den Link der Homepage...bin noch irgendwie in der Sommerpause :) regelmäßig auf die Rapidseite schauen is wieder angesagt :laugh:

Naja bei vielen Themen ist unsere Homepage dauerhaft in der Sommerpause. :davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
BuchiRapid schrieb vor 21 Minuten:

Alar

Berisha - Knasmüllner - Ivan

Schwab - Ljubicic

Boli - Barac - M. Hofmann - Potzmann

Knoflach

Muss eigentlich eh beginnen, mangels Murg und Schobi, oder überseh ich da was? Also natürlich außer du willst mit Kostic oder Arase beginnen.

Mich würde ein Flügelduo Berisha/Kostic nicht unbedingt überraschen. Und gerade im Cup glaube ich wäre deren "Biss" in Kombination mit den Pratzerln von Knasmüllner/Schwab/Alar schon nicht so schlecht. Außerdem will ich nicht, dass uns die Tiroler vor lauter Motivation gleich den Ivan z'sammtreten. Kostic und Berisha sind da robuster und schwerer zu treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.