FC Kufstein - SK Rapid Wien


Phil96

Recommended Posts

ASB-Gott
Zaggi schrieb vor 28 Minuten:

Passt zwar wohl nicht hier her aber warum hat der ÖFB in seinen regeln stehen das man inklusive TW nur 5 Ersatzspieler nominieren darf? Haben die meisten Amateur Teams nicht mehr Spieler als 16?

Das vielleicht schon, aber die Ersatzbänke sind bei den meisten Teams einfach zu klein. :davinci:

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Kann gut möglich sein mich wundert es nur da man ja sagte Ivan ist eher rechts zuhause und Berisha haben wir letztes Jahr immer nur links gesehen.

Sind ws beide rechts stärker. Genauso wie Murg und tlw auch Schobi. Das ist ein grundsätzliches Problem in der Kaderzusammenstellung. Wenn Murg fit ist wird dieser rechts spielen. Wenn also schon jemand auf der „falschen“ Seite spielen muss dann macht es Sinn sich für den technisch stärkeren zu entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Muss gewonnen werden. Da gibt es keine zwei Meinungen. Ich tippe auf einen 4:1 Sieg von uns.

Rekordmeister :love: Auch in Tirol wissen sie das

Nachdem der Moderator vom "vielfachem Meister" sprach, hab ich mir schon gedacht das die Rekordmeisterdiskussion nun auch im ORF ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Nachdem der Moderator vom "vielfachem Meister" sprach, hab ich mir schon gedacht das die Rekordmeisterdiskussion nun auch im ORF ausgetragen wird.

Titelträger sagte er, glaube ich. Aber egal. Wir wissen die Wahrheit ohnehin.

Ordentlicher Wind dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.