archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Veton wtf! er wird leider nachwievor ein chancentod bleiben, fürchte ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Schnell, überall zu finden, teilweise sehr intelligente Pässe, körperlich sehr robust, gute Läufe, verkörpert alle sogenannten Rapidtugenden und kämpft bis zum Schluss. Wäre er technisch besser und ein echter Knipser, würde er nicht bei uns spielen. Alles klar^^ Und seine amateurhafte erste Ballanahme fällt dir nicht auf? Oder dass von 10 Pässen 9 nicht ankommen. Von seiner Chancenauswertung möchte ich erst gar nicht sprechen. Dazu steht er alle 5min im Abseits. Aber ich geb’s auf, ich lass euch den Berisha. Hoffentlich täusche ich mich schwer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Juli 2018 Stark von Bacher, dass er sich entschuldigt hat. Das passt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Minuten: der wohnt sicher auf ottakring und hatte daher bengalo sondertraining. Warum *AUF* Ottakring? (Frage eines Provinzlers) bearbeitet 20. Juli 2018 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: absolut nachvollziehbar, da sie sowohl optisch als auch vom spielstil wirklich unglaublich ähnlich sind Ähnlich wie damals beim Jimmy und Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 ivan hat schon eine ganz feine technik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Juli 2018 Berisha läuft und läuft und läuft.. Wahnsinn! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 Alles klar^^ Und seine amateurhafte erste Ballanahme fällt dir nicht auf? Oder dass von 10 Pässen 9 nicht ankommen. Von seiner Chancenauswertung möchte ich erst gar nicht sprechen. Dazu steht er alle 5min im Abseits. Aber ich geb’s auf, ich lass euch den Berisha. Hoffentlich täusche ich mich schwer! Dir ist schon bewusst das es auch Spieler braucht die durch ihre Arbeit erst zum Erfolg kommen, nicht jedem wurde das Talent in die Wiege gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2018 Wenn Berisha irgendwann tatsächlich mal seinen Torabschluss auf ein vernünftiges Niveau bringt, macht der locker 15+ Saisontore. Der kommt sehr oft zu sehr guten Torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Berisha läuft und läuft und läuft.. Wahnsinn! Duracellhaserl hoit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 PingPong schrieb Gerade eben: Alles klar^^ Und seine amateurhafte erste Ballanahme fällt dir nicht auf? Oder dass von 10 Pässen 9 nicht ankommen. Von seiner Chancenauswertung möchte ich erst gar nicht sprechen. Dazu steht er alle 5min im Abseits. Aber ich geb’s auf, ich lass euch den Berisha. Hoffentlich täusche ich mich schwer! Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe. Er hat Schwächen in der Technik und im Abschluss, wobei er heute auch den einen oder anderen Pass schön angenommen hat, vom Knasi fällt mir da spontan einer ein. Pässe hat er heute einige sehr, sehr gute gespielt. Zeig mir einen, der nicht einen Fehlpass macht. Aber ich geb’s auf und lass euch euren Hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Wenn Berisha irgendwann tatsächlich mal seinen Torabschluss auf ein vernünftiges Niveau bringt, macht der locker 15+ Saisontore. Der kommt sehr oft zu sehr guten Torchancen. Das unterschreibe ich! Wäre schön wenn es soweit kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Berisha läuft und läuft und läuft.. Wahnsinn! Hat mir heut sehr gut gefallen, wobei ich befürchte, dass aus dem kein Knipser mehr wird. Aber wie der ackert, hat der bei mir einen Stein im Brett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 20. Juli 2018 Markus_19_87 schrieb vor 4 Minuten: Ähnlich wie damals beim Jimmy und Maierhofer ja die haben ja wenigstens auf der selben position gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Aber ich geb’s auf und lass euch euren Hass Hass? Keine Ahnung von was du sprichst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts