grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Oh man da kann man wieder die fußballerischen schwachen knoflachs bewundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Knoflach Jeder zweite abstoß landet im out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Vorbericht aus Tirol: http://www.tt.com/home/14612817-91/kufstein-will-gegen-rapid-eine-festung-bauen.csp Dass sich Kufstein verbarrikadieren wird, ist wirklich keine Überraschung. bearbeitet 20. Juli 2018 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 20. Juli 2018 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Oh man da kann man wieder die fußballerischen schwachen knoflachs bewundern... er ist aber der beste Rapid-Tormann mit dem Fuß!!! @trifon Schmarrn Wills eigentlich gar nicht mehr kommentieren, aber weils halt doch Spaß macht ihn aufzublatteln. In den vergangenen 20 Jahren sind wir genau zwei Mal in der 1. Runde geflogen (Vienna 2006, Lask 2013) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Naja, an Knoflach sollte der Aufstieg nicht scheitern und irgendwie muss man ja den 2er-Goalie bei Laune halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 20. Juli 2018 Ich bin mal vorsichtig optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 Ronaldinho82 schrieb vor einer Stunde: Laut einem Bericht auf FB einer Tageszeitung...glaub es war die Krone...braucht Strebinger noch eine Pause vor Ligastart! Daher soll Knoflach heute in Kufstein starten... Krone Artikel: Wobei Pause halt falsch ist, laut Homepage. Zitat Bei Grün-Weiß nicht dabei sind u.a. Torhüter Richard Strebinger (eine Woche später ins Training eingestiegen als seine Kollegen auf der Keeper-Position und auch daher noch Training in Wien, da ohnehin Tobias Knoflach zum Cup-Auftakt als "Einser" vorgesehen war), Thomas Murg (leicht angeschlagen) und Christopher Dibon, der nach seiner schweren Verletzung noch etwas Trainingspause benötigt. Mit dabei hingegen die Neuzugänge Mateo Barac, Andrei Ivan, Marvin Potzmann, Manuel Martic, Christoph Knasmüllner und Deni Alar! Mehr Infos folgen an dieser Stelle am Matchtag! https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/07/rapid-bereits-in-kufstein/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2018 Für mich klingt das nur nach der netten Version von "Grundsätzlich ist es uns schon lieber wir haben unseren Einsergoalie im Tor - aber gegen unterklassige Gegner sollte es auch mit der Nummer 2 gehen." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Für mich klingt das nur nach der netten Version von "Grundsätzlich ist es uns schon lieber wir haben unseren Einsergoalie im Tor - aber gegen unterklassige Gegner sollte es auch mit der Nummer 2 gehen." Hab noch was hinzugefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Wenn Kufsein eine Mauer aufbaut und bei uns alles schief läuft und wir kein Tor machen dann sollte unsere zwei Türme (Barac und Martic) den MST geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 Ivan in Hälfte 2 bringen und es wird klingeln... wobei ich ja schon auf einen sehr gut aufgelegten Knasmüllner hoffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Ivan in Hälfte 2 bringen und es wird klingeln... wobei ich ja schon auf einen sehr gut aufgelegten Knasmüllner hoffe! Alar Berisha - Knasmüllner - Ivan Schwab - Ljubicic Boli - Barac - M. Hofmann - Potzmann Knoflach Muss eigentlich eh beginnen, mangels Murg und Schobi, oder überseh ich da was? Also natürlich außer du willst mit Kostic oder Arase beginnen. bearbeitet 20. Juli 2018 von BuchiRapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldinho82 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2018 Adversus schrieb vor 59 Minuten: Krone Artikel: Wobei Pause halt falsch ist, laut Homepage. Danke für die Info und den Link der Homepage...bin noch irgendwie in der Sommerpause regelmäßig auf die Rapidseite schauen is wieder angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute: Danke für die Info und den Link der Homepage...bin noch irgendwie in der Sommerpause regelmäßig auf die Rapidseite schauen is wieder angesagt Naja bei vielen Themen ist unsere Homepage dauerhaft in der Sommerpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2018 BuchiRapid schrieb vor 21 Minuten: Alar Berisha - Knasmüllner - Ivan Schwab - Ljubicic Boli - Barac - M. Hofmann - Potzmann Knoflach Muss eigentlich eh beginnen, mangels Murg und Schobi, oder überseh ich da was? Also natürlich außer du willst mit Kostic oder Arase beginnen. Mich würde ein Flügelduo Berisha/Kostic nicht unbedingt überraschen. Und gerade im Cup glaube ich wäre deren "Biss" in Kombination mit den Pratzerln von Knasmüllner/Schwab/Alar schon nicht so schlecht. Außerdem will ich nicht, dass uns die Tiroler vor lauter Motivation gleich den Ivan z'sammtreten. Kostic und Berisha sind da robuster und schwerer zu treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts