oestl ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2018 valery schrieb vor 1 Minute: An Inspektor gibt's oba kan! Ach Dolferl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2018 Fakt ist es ist unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 oestl schrieb vor 5 Minuten: Ach Dolferl.. Damit könnten wir den Kreis zum Schrammel schließen und das ganze in den Konkurrenz Thread verschieben! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 Wird das Spiel ich übertragen ? Oder nur über Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) synetic schrieb vor 28 Minuten: Und weider? War lediglich eine Frage. Warum das so ist. Nicht mehr und nicht weniger. bearbeitet 14. Juli 2018 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juli 2018 oestl schrieb vor 9 Minuten: Kriminalbeamte sind die Krimineser.. Auch. Ich glaub, ich kann sagen, ich weiß das. Halbwissen als Wissen zu verkaufen geht meist nach hinten los @holybatman hats schon erwähnt. Und jz lass ma das Thema. Wenn jemand noch was glaubt zu wissen, dann per pm. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wird das Spiel ich übertragen ? Oder nur über Stream? Orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 synetic schrieb Gerade eben: Auch. Ich glaub, ich kann sagen, ich weiß das. Halbwissen als Wissen zu verkaufen geht meist nach hinten los @holybatman hats schon erwähnt. Und jz lass ma das Thema. Wenn jemand noch was glaubt zu wissen, dann per pm. Orf sport plus Danke...weil ich es im Programm gerade nicht sehe!;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 14. Juli 2018 grubi87 schrieb Gerade eben: Danke...weil ich es im Programm gerade nicht sehe!;) Keine Ahnung warum. Auf jeden Fall ORF Sport Plus, 1900 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 14. Juli 2018 synetic schrieb vor 17 Minuten: Kiberer, der, auch: Kieberer (in Wien, ugs., abwertend): Kriminalbeamter, Polizist. Aber lass ma das jz, gehört hier nicht her. Und was soll los sein? Es is völlig powidl wieviel polizei vor Ort ist, führt sich keiner auf, passiert auch nix. Du kannst mir glauben, wenn ich dir sag, dass ist auch im interesse der polizisten. Schön wärs ... Schon zweimal erlebt, dass sich keiner aufgeführt hat und trotzdem etwas passiert ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Juli 2018 live >> http://livetv.sx/dex/eventinfo/680217_rapid_wien_hamburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 chelsea91 schrieb vor 2 Minuten: Schön wärs ... Schon zweimal erlebt, dass sich keiner aufgeführt hat und trotzdem etwas passiert ist. Hab auch schon mal pfefferspray abbekommen, das war damals als sie die alte ost gestürmt haben, wegen dem acab fetzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. Juli 2018 ton1z schrieb vor 23 Minuten: Und warum darfst du es hier nicht wiedergeben? Weil es ins Beisl gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juli 2018 (bearbeitet) bearbeitet 14. Juli 2018 von Rapidfan74 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2018 Dürfte momentan ziemlich die 1er-Panier sein. Dibon und Ivan wohl noch nicht ganz fit, dass Gogo sie in der Startaufstellung sieht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 14. Juli 2018 chelsea91 schrieb vor 15 Minuten: Schön wärs ... Schon zweimal erlebt, dass sich keiner aufgeführt hat und trotzdem etwas passiert ist. sei bitte vorsichtig da Halbwissen als Wissen zu verkaufen. Der synetic kennt sich da nämlich aus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts