Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Er ist für mich jetzt schon kult. Genial 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 No comment.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vr271175 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2019 Rapidsaarländer schrieb vor 18 Stunden: Nuja, wenn ich das einem zutraue, dann Barac Taxi kann das auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 23. September 2019 Doena schrieb vor 4 Stunden: langsam kann man die Aussage eines Users (Namen werden nicht genannt) verstehen der meinte dass wir Bickel noch nachweinen werden, spätestens wenn wir im Juni den guten Mateo um einen zweistelligen Millionenbetrag nach Amsterdam verfachten Ja genau, am Ende wechselt Barac für eine höhere Ablösesumme als Haaland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2019 Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden: beste kauf - danke bickel! mal im ernst, wer hätte das gedacht? ich sags ehrlich, ich nicht. barac hätte ich gegen ein sackl bälle eingetauscht, so im eck wie der im frühjahr war. umso mehr freut mich mein irrtum jetzt. Man hat in den Vorbereitungsspielen schon gesehen was er eigentlich leisten kann und wo seine Stärken wären (was er da tlws. für Pässe rausgehaun hat waren krank, ähnlich wie er es jetzt in den Pflichspielen auch bringt), da waren aber die meisten noch objektiv blind und haben einfach nur emotional auf sein beschissenes 1. Jahr reagiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 23. September 2019 barac hat zweifellos schwächen, wie jeder andere spieler in unserer Liga auch, aber wie er sich in den letzten spielen entwickelt hat ist beeindruckend. mit seinen wuchtigen diagonalpässen über das ganze feld haben wir eine zusätzliche option im aufbau, was auch für unsere gegner unangenehm ist. es muss eben nicht mehr alles zentral über schwab aufgebaut werden und wenn dieser zugepresst wird und man uns in ein eck des spielfelds drängt, kann so ein weiter ball an die andere spielfeldseite über die köpfe und in den rücken der anpressenden mannschaft schon sehr befreiend sein. bin erfreut über seine entwicklung. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 23. September 2019 Granada schrieb vor 49 Minuten: barac hat zweifellos schwächen, wie jeder andere spieler in unserer Liga auch, aber wie er sich in den letzten spielen entwickelt hat ist beeindruckend. mit seinen wuchtigen diagonalpässen über das ganze feld haben wir eine zusätzliche option im aufbau, was auch für unsere gegner unangenehm ist. es muss eben nicht mehr alles zentral über schwab aufgebaut werden und wenn dieser zugepresst wird und man uns in ein eck des spielfelds drängt, kann so ein weiter ball an die andere spielfeldseite über die köpfe und in den rücken der anpressenden mannschaft schon sehr befreiend sein. bin erfreut über seine entwicklung. THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Schrieb im livethread jemand etwas von einem genialen pass gegen Wattens, hat da jemand Bilder hierzu?;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2019 grubi87 schrieb vor 6 Minuten: Schrieb im livethread jemand etwas von einem genialen pass gegen Wattens, hat da jemand Bilder hierzu?;) habs nicht gesehen aber in der Zusammenfassung war ein Diagonalpass dabei, https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14026555/Dritter-Sieg-in-Folge-fuer-Rapid/14562902 ca. 23:10 im Video 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2019 blakeo schrieb vor 15 Minuten: habs nicht gesehen aber in der Zusammenfassung war ein Diagonalpass dabei, https://tvthek.orf.at/profile/Fussball/8205855/Fussball/14026555/Dritter-Sieg-in-Folge-fuer-Rapid/14562902 ca. 23:10 im Video Der auf Auer war ziemlich stark ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. September 2019 Lichtgestalt schrieb vor 7 Stunden: beste kauf - danke bickel! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. September 2019 grubi87 schrieb vor 28 Minuten: Schrieb im livethread jemand etwas von einem genialen pass gegen Wattens, hat da jemand Bilder hierzu?;) Da gabs dann irgendwo ein GIF dazu. Glaub eh im Nachbesprechungsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2019 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Da gabs dann irgendwo ein GIF dazu. Glaub eh im Nachbesprechungsthread. Meinst du nicht jenen gegen die Admira? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. September 2019 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Meinst du nicht jenen gegen die Admira? Ja da hast du recht. Mein Fehler, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 23. September 2019 Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten: Da gabs dann irgendwo ein GIF dazu. Glaub eh im Nachbesprechungsthread. Nach dem Spiel gegen die Admira gleich mal auf dem Handy gespeichert. Richtig feiner Pass und die Annahme dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts