Mateo Barac verlässt Rapid!

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Granada schrieb vor 5 Minuten:

mir kommt auch vor, dass er die kraft, die er zweifellos im fuß hat, sehr schlecht steuern kann und so auch seinen Mitspielern tlw. bälle auf kurze Distanz hinknallt, dass man schon fast von einem schuß sprechen kann.

Wenigstens trainiert er damit gleich seine Mitspieler, solche Pässe anzunehmen. Kann so mancher Spieler der uns dann verlässt, gut gebrauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 10 Stunden:

zu barac muss man einfach sagen das er sich erfangen hat,

nein, muss man nicht

mrneub schrieb vor 9 Stunden:

Seine kurve geht nach oben, das stimmt is aber auch nicht schwer. Er hat sich scheinbar etwas erfangen aber in liga spielen ist man ganz anderen druck ausgesetzt. Schau ma mal :)

sein kurve geht nach oben? das erkennst du anhand von freundschaftsspiele gegen unterklassige mannschaften?

gegen nürnberg war er von anfang an überfordert. in einem pflichspiel wäre er dazu noch vom platz geflogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor 12 Stunden:

selbst die größten hater werden bei barac zugeben müssen das er nach dieser vorbereitung besser den je bei kühbauer einen platz hat.

Auch nur weil er der einzige linksfüßige IV im Kader ist.

Ich halte selbst nach der Vorbereitung von Barac relativ wenig und denke dass er auch heuer wieder eine enorme Schwachstelle sein wird. Kann schon sein, dass er heuer besser sein wird als letztes Jahr. Aber ist das schwer? Der liegt nicht am Boden, den kannst aus 10m mal ausgraben, so beschissen hat Barac letztes Jahr gespielt. 

Natürlich würde es mich freuen wenn Barac auf einmal eine völlig andere Seite zeigt und beginnt die in ihm gesetzten Erwartungen zu erfüllen, er ist ja ein wahnsinnig sympathischer Kerl. Aber nach den Leistungen der letzten Saison und auch nach den Leistungen in den Testspielen glaube ich da nicht daran. Da waren selbst gegen unterklassige Gegner teils haarsträubende individuelle Fehler dabei, die gegen Profimannschaften meist mit einem Gegentor bestraft werden. 

Solange sich Barac nicht über einen längeren Zeitraum gegen Profimannschaft bewiesen hat und nicht nur gegen unterklassige Gegner bleibe ich vorerst bei meiner Meinung: Barac wird als einer der größten Transferflops in die Rapid Historie eingehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Super wäre es, wenn man Barac noch irgendwie durch Wiesinger ersetzen könnte. Vielleicht hat der ja auch eine Klausel :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Super wäre es, wenn man Barac noch irgendwie durch Wiesinger ersetzen könnte. Vielleicht hat der ja auch eine Klausel :davinci:

Geh, die Lask Spieler haben doch keine Klauseln.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 14 Stunden:

Ja sie sind grundsätzlich ein gutes Mittel.

Wenn der ball aber einmal 10 meter zu kurz gespielt wird und das nächste Mal 10 zu lang bringt es halt nichts.

statistisch gesehen kommen sie genau richtig... da sieht man wieder was man von Statistik halten kann...

Ich glaube auch, dass Barac noch seinen Platz finden wird, sicher einer unser körperlich mächtigsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Auch nur weil er der einzige linksfüßige IV im Kader ist.

Ich halte selbst nach der Vorbereitung von Barac relativ wenig und denke dass er auch heuer wieder eine enorme Schwachstelle sein wird. Kann schon sein, dass er heuer besser sein wird als letztes Jahr. Aber ist das schwer? Der liegt nicht am Boden, den kannst aus 10m mal ausgraben, so beschissen hat Barac letztes Jahr gespielt. 

Natürlich würde es mich freuen wenn Barac auf einmal eine völlig andere Seite zeigt und beginnt die in ihm gesetzten Erwartungen zu erfüllen, er ist ja ein wahnsinnig sympathischer Kerl. Aber nach den Leistungen der letzten Saison und auch nach den Leistungen in den Testspielen glaube ich da nicht daran. Da waren selbst gegen unterklassige Gegner teils haarsträubende individuelle Fehler dabei, die gegen Profimannschaften meist mit einem Gegentor bestraft werden. 

Solange sich Barac nicht über einen längeren Zeitraum gegen Profimannschaft bewiesen hat und nicht nur gegen unterklassige Gegner bleibe ich vorerst bei meiner Meinung: Barac wird als einer der größten Transferflops in die Rapid Historie eingehen. 

Also in die Top 5 wird er es mal nicht schaffen, da sind mir allein aus den letzten 3 Jahrzehnten auf Anhieb Adrian Csornomaz, Hugo Maradona und Vennegor of Hesselink eingefallen und zwei finden wir sicher noch, die schlimmer als er waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 12 Minuten:

Also in die Top 5 wird er es mal nicht schaffen, da sind mir allein aus den letzten 3 Jahrzehnten auf Anhieb Adrian Csornomaz, Hugo Maradona und Vennegor of Hesselink eingefallen und zwei finden wir sicher noch, die schlimmer als er waren...

Da fällt mir spontan Gaston Taument ein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten:

Da fällt mir spontan Gaston Taument ein :D

Gegen Belgrad war er aber europäische Weltklasse :)

Barac`s Leistung in der letzten Saison war einfach nur katastrophal, da gibt es nix schön zu reden. Sollte er nochmal die Chance bekommen wird das wohl seine letzte im Rapid Trikot sein. Mal schauen ob er sie nutzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eminem23 schrieb vor 21 Minuten:

Der kann noch immer nicht deutsch? :wos?:

Das errinert sehr an einen Österreichischen NT Spieler der bei Stunw spielte der kann bis heute kein Deutsch

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Oliver Freund, Martin Braun, angelo vier usw. usw. ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
hooluna schrieb vor 19 Minuten:

Oliver Freund, Martin Braun, angelo vier usw. usw. ? 

oliver freund und martin braun waren zu ihren rapid zeiten absolute stammspieler und haben ihre leistung gebracht. sie waren sicher nicht die top legionäre aber immer verlässlich und wichtige bestandteile der ersten elf damals. dies beiden als transferflops anzuführen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag