Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) 1. RB Salzburg 2. Austria Wien 3.Rapid Wien 4.Sturm Graz 5.LASK 6. WAC 7. SKN St.Pölten 8. SCR Altach 9. Wacker Innsbruck 10.SV Mattersburg 11. Admira Wacker Mödling 12. TSV Hartberg bearbeitet 27. Juli 2018 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juli 2018 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. Lask 6. WAC 7. Innsbruck 8. Altach 9. Admira 10. St. Pölten 11. Hartberg 12. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 12. Juli 2018 1. Salzburg 2. Lask 3. Rapid 4. Austria 5. Sturm 6. Admira 7. Innsbruck 8. Mattersburg 9. Altach 10. WAC 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 1. Salzburg 2. Rapid 3. Lask 4. Austria 5. Sturm 6. Innsbruck 7. Admira 8. Altach 9. Mattersburg 10. WAC 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 12. Juli 2018 (bearbeitet) 1. Rapid (CL) 2. RBS (CL) 3. LASK (EL) 4. Altach (EL) 5. Sturm 6. Austria - 7. Innsbruck (EL) 8. Admira 9. Wolfsberg 10. St. Pölten 11. Mattersburg 12. Hartberg bearbeitet 17. Juli 2018 von wienaschnitzel Heast is des schwer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 12. Juli 2018 1. Salzburg 2. Rapid 3. Austria 4. Sturm 5. Innsbruck 6. Admira 7. LASK 8. Altach 9. WAC 10. Mattersburg 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 1. RB 2. Austria 3. Rapid 4. LASK 5. Sturm 6. Altach 7. Innsbruck 8. WAC 9. Admira 10. Mattersburg 11. St. Pölten 12. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 Ich erlaube mir als Aussenstehender ebenfalls einen Tipp: 1. Red Bull Salzburg: Die dunkle Macht ist zu stark... die Abgänge hielten sich bis jetzt in Grenzen, und auch der Trainer bleibt. Wird leider der nächste Titel.2. Austria Wien: Neues Stadion, kein Fink, kein Wohlfahrt - das könnte was werden.3. Wacker Innsbruck: Die erste Saison nach dem Aufstieg ist meist eine sehr gute.4. Altach: Neue Tribüne, saubere Arbeit. Könnte reichen für die obere Häflte.5. LASK: Die nächste Saison nach dem Aufstieg ist immer schwierig. Trotzdem glaube ich, es reicht knapp fürs obere Playoff.6. Hartberg: Ein Bauernverein, der niemand wirklich in der Liga haben will? Da ist es natürlich aufgelegt, dass die sich irgendwie unter die ersten Sechs retten und danach gepflegt rumeiern.******7. Rapid Wien: Ich glaube nicht an die Kombo Djuricin & Bickel. Die Transfer überzeugen nicht. Ich wäre nicht überrascht, spielt man im Frühjahr mit den Schwanzklubs mit.8. St. Pölten: Schlimmer kanns ja nicht werden... es sei denn, sie verlieren den Prozess gegen Wiener Neustadt9. Mattersburg: Meh.10. Sturm Graz: Wird eine ganz schwierige Saison. Viele Abgänge, zudem ein Trainer, der sich schnell abnutzt. Der Abstieg sollte aber noch knapp abgewendet werden.11. Wiener Neustadt: Dürfen mitspielen, und alle hassen sie dafür. Das schweisst natürlich zusammen, darum schaffen sie mit einer Clown-Fiesta-Mannschaft den Klassenerhalt.12. Wolfsberg: Meh Teil 2.13. Admira: Das obligate Katastrophenjahr nach einem Exploit. Bye bye Admira. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Juli 2018 Mich würde es nicht wundern wenn @swisspower mit seinem Tipp näher dran ist als so manch andere. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juli 2018 Das wär das schlechteste Ergebnis von Sturm seit 1972. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2018 swisspower schrieb vor einer Stunde: 13. Admira: Das obligate Katastrophenjahr nach einem Exploit. Bye bye Admira. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Juli 2018 swisspower schrieb vor einer Stunde: Ich erlaube mir als Aussenstehender ebenfalls einen Tipp: 1. Red Bull Salzburg: Die dunkle Macht ist zu stark... die Abgänge hielten sich bis jetzt in Grenzen, und auch der Trainer bleibt. Wird leider der nächste Titel.2. Austria Wien: Neues Stadion, kein Fink, kein Wohlfahrt - das könnte was werden.3. Wacker Innsbruck: Die erste Saison nach dem Aufstieg ist meist eine sehr gute.4. Altach: Neue Tribüne, saubere Arbeit. Könnte reichen für die obere Häflte.5. LASK: Die nächste Saison nach dem Aufstieg ist immer schwierig. Trotzdem glaube ich, es reicht knapp fürs obere Playoff.6. Hartberg: Ein Bauernverein, der niemand wirklich in der Liga haben will? Da ist es natürlich aufgelegt, dass die sich irgendwie unter die ersten Sechs retten und danach gepflegt rumeiern.******7. Rapid Wien: Ich glaube nicht an die Kombo Djuricin & Bickel. Die Transfer überzeugen nicht. Ich wäre nicht überrascht, spielt man im Frühjahr mit den Schwanzklubs mit.8. St. Pölten: Schlimmer kanns ja nicht werden... es sei denn, sie verlieren den Prozess gegen Wiener Neustadt9. Mattersburg: Meh.10. Sturm Graz: Wird eine ganz schwierige Saison. Viele Abgänge, zudem ein Trainer, der sich schnell abnutzt. Der Abstieg sollte aber noch knapp abgewendet werden.11. Wiener Neustadt: Dürfen mitspielen, und alle hassen sie dafür. Das schweisst natürlich zusammen, darum schaffen sie mit einer Clown-Fiesta-Mannschaft den Klassenerhalt.12. Wolfsberg: Meh Teil 2.13. Admira: Das obligate Katastrophenjahr nach einem Exploit. Bye bye Admira. Der einzige Tip, der hier stimmen könnte ist vielleicht Red Bull; aber wahrscheinlich ist auch der falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 12. Juli 2018 Muerte schrieb vor 39 Minuten: Mich würde es nicht wundern wenn @swisspower mit seinem Tipp näher dran ist als so manch andere. Dass die Admira letzter wird, glaub ich bei aller Liebe nicht. Ansonsten seh ich das auch so. Die Wiener Klubs wechseln sich mittlerweile schon mit der Katastrophensaison ab. Aufsteiger unter den Top 5 hats auch schon gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts