Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Sucht Kiel noch jemanden. Hab da mal vor kurzem ins Forum gesehen und da stand nix von neuen spielern. Muss aber natürlich nix heißen Edit: ok. Anscheinend dann doch auf der suche bearbeitet 25. Juli 2019 von Rainman80 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Von Hamburg kann es dann überall hingehen. Haben wir noch immer einen guten Draht zu Kiel? Zumal der HSV mit Gyamerah diesen Sommer schon einen RV verpflichtet hat. Und St. Pauli kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Bei Kiel hingegen hat sich Stamm-RV Jannik Dehm das Schienbein gebrochen und fällt noch sehr lange aus. Also wenn ich wetten müsste... Case closed würd ich sagen, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Kiel würde eh ganz gut passen, aber der Bedarf ist ja relativ kurzfristig gewesen. Vielleicht wollte man also ursprünglich Todorovic halten, aber nachdem sich diese Situation ergeben hat, haben sich doch alle Parteien zu einem Wechsel entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 25. Juli 2019 Bremen wäre auch gut von Hamburg aus erreichbar. Aber Kiel is natürlich eine realistische Option. Waren letztes a Jahr ja sicher glücklich mit unseren Leihspielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Sankt Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 AlbertDach schrieb vor 10 Minuten: Bremen wäre auch gut von Hamburg aus erreichbar. Aber Kiel is natürlich eine realistische Option. Waren letztes a Jahr ja sicher glücklich mit unseren Leihspielern. Bremen hat Gebre Selassie + 2 Back-ups auf der Position und somit wohl absolut keinen Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Sakai soll ja von Fink und Vissel Kobe umworben werden, daher wäre vielleicht der HSV auch eine Option. Aber Kiel wäre sinnvoller, dort könnte er auch wirklich relativ sicher spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Bremen hat Gebre Selassie + 2 Back-ups auf der Position und somit wohl absolut keinen Bedarf.Va geht es auch darum, einen Verein zu finden, der eine Leihe ohne KO akzeptiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten: Aber Kiel wäre sinnvoller, dort könnte er auch wirklich relativ sicher spielen. Vor allem haben die Kieler jetzt einen Trainer, mit dem unsere Leihspieler schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben . (Hinti bricht vor Lachen gerade weg) bearbeitet 25. Juli 2019 von Hung like Hodor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juli 2019 Danke Darko viel Erfolg wo auch immer und ich hoffe du kommst nach der Leihe wieder zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 Sehr schade, dass er verliehen wird, aber so ist das Geschäft. Auf der Position wäre man auch vor der Verpflichtung des neuen Spielers auch nicht gerade schlecht aufgeteilt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 http://sportske.ba/reprezentativac-bih-na-posudbi-u-njemackoj/ Bosnische Quelle schreibt von Kiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) Ich hab übrigens Holstein Kiel schon gestern in die Runde geworfen. Ich beanspruche 25 Likes für meinen Super-Insider-Tipp. bearbeitet 25. Juli 2019 von LASKer2018 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Ich hab übrigens Holstein Kiel schon gestern in die Runde geworfen. Ich beanspruche 25 Likes für meinen Super-Tipp. +1 (Like) bearbeitet 25. Juli 2019 von Whoosback 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 25. Juli 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Minute: Ich hab übrigens Holstein Kiel schon gestern in die Runde geworfen. Ich beanspruche 25 Likes für meinen Super-Insider-Tipp. Kriegst ein like, aber nur weil ich grad Kiel rückwärts gelesen habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts