Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 1 Minute:

Das wäre man ohne Kristensen-Transfer aber auch. Man hatte ohne den Dänen zwei starke und gut integrierte RV.

Also ich bleibe dabei, dass das gesamte RV-Theater sehr ineffizient ist.

ja, wenn du mich fragts dann hätte ich sehr gut mit Farkas und Todo leben können, weil sich beide vom Spielertypen doch unterscheiden und man so sehr flexibel und Gegnerabhängig aufstellen hätte können.  Kristensen dürfte halt ein ähnlicher Beisser wie Farkas sein, dazu wohl noch Kopfballstark.

Aber es ist wie es ist und aus Vereinssicht ist man auf der Position eben längerfristig gut aufgestellt. Es gab Zeiten, da hatte man 2 AV im Kader und musste jedes Mal zittern, dass mit Ulmer und Lainer ja nix passiert. Da ist es so dann doch besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
CornO schrieb vor 1 Minute:

Das wäre man ohne Kristensen-Transfer aber auch. Man hatte ohne den Dänen zwei starke und gut integrierte RV.

Also ich bleibe dabei, dass das gesamte RV-Theater sehr ineffizient ist.

Ich würde erst die Keule auspacken, wenn der Kristensen nicht liefert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKer2018 schrieb vor 11 Minuten:

Ich würde erst die Keule auspacken, wenn der Kristensen nicht liefert. 

Auf der "Keule" steht nur, dass man für eine Position, die doppelt und gut besetzt war, einen Spieler für mehrere Millionen geholt hat und dafür einen der bereits integrierten verleihen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 9 Minuten:

Auf der "Keule" steht nur, dass man für eine Position, die doppelt und gut besetzt war, einen Spieler für mehrere Millionen geholt hat und dafür einen der bereits integrierten verleihen muss.

vielleicht will JM aber auch einfach keinen Spielertypen wie Todorovic auf rechts, sondern 2 physisch starke "Marschierer". Bei RBL hat ja auch eher Klostermann den RV gegeben und nicht der fußballerisch bessere Mukiele :ratlos:

Freund hat in der PK ja auch einen wichtigen Punkt genannt: man will bei defensiven Standards besser werden und da sind 13cm dann doch ein Unterschied ;)

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
CornO schrieb vor 13 Minuten:

Auf der "Keule" steht nur, dass man für eine Position, die doppelt und gut besetzt war, einen Spieler für mehrere Millionen geholt hat und dafür einen der bereits integrierten verleihen muss.

Von einer anderen Seite gesehen, zeigt das aber einfach welches Standing der Kristensen bereits hat, obwohl der bisher keine Minute am Spielfeld war. Ich glaub auch nicht, dass wir mit Farkas und Darko jetzt ziemlich schlecht dran gewesen wären, aber die Planungen der Vereinsfuhrung deuten daraufhin, dass uns Kristensen noch mehr geben könnte. Und das war ja auch Freunds Ansatz. Den Kader, falls möglich, noch mit mehr Qualität aufzupeppen. Und das scheint hier der Fall zu sein. 

 

 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eh, wird schon so sein - und ich bin auch davon ausgegangen, dass Marsch nach der Vorbereitung auf ein, zwei Positionen nachbessern wollen wird. Auf RV hätte ich aber als letztes getippt.

IFWT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zumindest wissen wir jetzt, dass Kristensen tatsächlich als RV eingeplant ist und nicht als IV. 

Ganz nachvollziehen, kann ich den Transfer trotzdem noch nicht. Hätt andere „Baustellen“ eher ausgemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 22 Minuten:

Eh, wird schon so sein - und ich bin auch davon ausgegangen, dass Marsch nach der Vorbereitung auf ein, zwei Positionen nachbessern wollen wird. Auf RV hätte ich aber als letztes getippt.

IFWT

welche Positionen hättest du eher vermutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
ecolor schrieb vor 10 Minuten:

 

Ganz nachvollziehen, kann ich den Transfer trotzdem noch nicht. Hätt andere „Baustellen“ eher ausgemacht. 

Bis auf den Goalie hätte ich keine Baustelle ausgemacht. Am ehesten vielleicht eh noch die RV-Position. Und das wurde mit Kristensen jetzt eh geregelt. 

bearbeitet von LASKer2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Goalie hätte ich keine Baustelle ausgemacht. Am ehesten vielleicht eh noch die RV-Position. Und das wurde mit Kristensen jetzt eh geregelt. 

Ich hätte eigentlich eher die IV gesehen als RV, aber gut.

Da der Kristensen schon vor der Vorbereitung angehaut wurde, wird man sich schon was dabei gedacht haben. Hoffen wir das Beste, aber aufgrund der Ajax-Fans-Einschätzungen als RV darf man ja zumindest mal leicht skeptisch sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte eigentlich eher die IV gesehen als RV, aber gut.

Da der Kristensen schon vor der Vorbereitung angehaut wurde, wird man sich schon was dabei gedacht haben. Hoffen wir das Beste, aber aufgrund der Ajax-Fans-Einschätzungen als RV darf man ja zumindest mal leicht skeptisch sein

Ja, hätt ich auch so gesehen, dazu noch eine andere Lösung auf der Tormann Position. Aber egal, hoff Todo ist nicht allzu enttäuscht und siehts auch als Chance für ihn. Hoff er bekommt viel Einsatzzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.