Darko Todorovic (Holstein Kiel - Leihe 2019/2020)


Recommended Posts

Superstar

Für ihn sicher nicht das schlechteste. Ob er aber dann nochmal wirklich zurückkommt bezweifel ich. Andere leihspieler waren viel länger schon beim verein (bzw liefering). Aber vielleicht täusch ich mich auch und sein ziel bleibt es 2020 sich in anzbach durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zumindest kann man festhalten, dass das Jahr in Salzburg nicht dazu geführt hat, dass sein Haaransatz noch weiter nach hinten gewandert ist.

Tut mir echt leid für den Burschen, ein paar CL Minuten hätte ich ihm wirklich gegönnt, nachdem er ja auch letzte Saison den EC mehr oder weniger als - braver und geduldiger - Zuschauer verfolgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum ersten mal tut mir einer wirklich leid das er verliehen wird.

Kopf hoch Darko!

Ja, echt blöd gelaufen. Die Testspiele gegen Chelsea und Real nimmt er auch nicht mit und CL sowieso nicht. Wenn er gespielt hat, war er meist solide bis gut.

Aber was will man machen.
Schade....jetzt seh ichs noch locker.

Nach den ersten Kristensenauftritten werden ich mich fragen, was soll der Schei….??

Nicht schon wieder pessimistisch sein. Wobei ich dieses Mal auch ein bisschen skeptisch bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Aber was will man machen. Nicht schon wieder pessimistisch sein. Wobei ich dieses Mal auch ein bisschen skeptisch bin

Im Winter wird die Leihe aufgelöst und im Frühjahr spielt er dann im 1/8 Finale der CL Stamm-RV :v:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Für mich eine klare Fehlentscheidung. Einen Spieler der schon mehrfach bewiesen hat, dass er mit dem System und den Kollegen zurecht kommt abgeben für einen Spieler der dies noch nicht einmal gezeigt hat. Ich hoffe mal das rächt sich nicht im Laufe der Saison. Todo kann man zudem auch links hinten ohne Probleme einsetzen, kann das der Neue auch? (ernst gemeinte Frage). 

Denn man sollte auch bedenken dass der Andi mittlerweile auch nimmer der Jüngste ist und vielleicht öfter mal ne Pause braucht bzw. die Gefahr größer ist, dass mal verletzungstechisch was passiert. 

Letzten Endes ist aber die Entscheidung schon gefallen, also eher sinnlos sich drüber zu ärgern.

Viel Glück und Erfolg in Kiel Todo, Bitte komm stärker wieder zu uns zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Aphox schrieb vor 25 Minuten:

Für mich eine klare Fehlentscheidung. Einen Spieler der schon mehrfach bewiesen hat, dass er mit dem System und den Kollegen zurecht kommt abgeben für einen Spieler der dies noch nicht einmal gezeigt hat. Ich hoffe mal das rächt sich nicht im Laufe der Saison. Todo kann man zudem auch links hinten ohne Probleme einsetzen, kann das der Neue auch? (ernst gemeinte Frage). 

Denn man sollte auch bedenken dass der Andi mittlerweile auch nimmer der Jüngste ist und vielleicht öfter mal ne Pause braucht bzw. die Gefahr größer ist, dass mal verletzungstechisch was passiert. 

Letzten Endes ist aber die Entscheidung schon gefallen, also eher sinnlos sich drüber zu ärgern.

Viel Glück und Erfolg in Kiel Todo, Bitte komm stärker wieder zu uns zurück!

Ist schon richtig was du schreibst aber für Links hinten hat man neben Ulmer noch Mensah als Backup und Farkas hat das auch schon einige Mal ganz gut gemacht als LV. Also da würde ich mir wegen dem Abgang von Todo keine großen Sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Antibus schrieb Gerade eben:

Ist schon richtig was du schreibst aber für Links hinten hat man neben Ulmer noch Mensah als Backup und Farkas hat das auch schon einige Mal ganz gut gemacht als LV. Also da würde ich mir wegen dem Abgang von Todo keine großen Sorgen machen.

Mit Mensah hast du natürlich recht. Aber auch der hat in unserem System mit diesem Kader noch wenig Erfahrung. Auch wenn ich mir sicher bin dass er das hinbekommt. Ich hätte einfach mit Todo in der Hinterhand ein wesentlich besseres Gefühl gehabt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon richtig was du schreibst aber für Links hinten hat man neben Ulmer noch Mensah als Backup und Farkas hat das auch schon einige Mal ganz gut gemacht als LV. Also da würde ich mir wegen dem Abgang von Todo keine großen Sorgen machen.

Jep, da muss man sich keine Sorgen machen. Umgekehrt kann ich mir aber Ulmer und Mensah nicht als RV vorstellen im Falle des Falles.

Es ist eh einfach. Kristensen muss einfach schnell funktionieren und Farkas hoffentlich die Form halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Jep, da muss man sich keine Sorgen machen. Umgekehrt kann ich mir aber Ulmer und Mensah nicht als RV vorstellen im Falle des Falles.

Es ist eh einfach. Kristensen muss einfach schnell funktionieren und Farkas hoffentlich die Form halten

Eine Verletzung ist halt auch schneller passiert als man glaubt (dreimal auf Holz klopf) da muss nicht mal die Form nicht passen. Aber man muss von Kristensen extremst überzeugt sein, dass er da sofort funktionieren kann. Soviel Weitblick traue ich Freund dann doch zu :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.