Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 20. September 2022 Falls jemand Lego VIP ist und es auf die sündteure Ritterburg abgesehen hat; 3 Tage lang könnt ihr euch für nur 100 VIP Punkte 30€ Rabatt auf das Ding sichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2022 Xardas_2.6 schrieb am 20.9.2022 um 13:39 : Falls jemand Lego VIP ist und es auf die sündteure Ritterburg abgesehen hat; 3 Tage lang könnt ihr euch für nur 100 VIP Punkte 30€ Rabatt auf das Ding sichern ja..Danke war mir bekannt. Aber bei dem Preis machen €30,- das Kraut auch nicht mehr fett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 28. September 2022 völlig überraschend hab ich gesehen, dass es 2 neue züge bei lego gibt. den passagierzug 60337 und den güterzug 60336. hat wer dazu erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 28. September 2022 Reviews von einem Kärntner... der auch einen englischsprachigen Kanal betreibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Oktober 2022 Also bei Zügen nur mehr Blue Brixx. Hab mir das Lego office set gekauft beim Müller: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Oktober 2022 CaoCao schrieb vor 17 Stunden: Also bei Zügen nur mehr Blue Brixx. Hab mir das Lego office set gekauft beim Müller: Finds prinzipiell ziemlich leiwand, aber es ist mir etwas zu klein/zam gestaucht vlt. Weiß nicht ob ichs noch richtig im Kopf habe aber die Anzahl an pickerl sind hier ja wieder jenseits von gut und Böse, oder? VA bei den Lizenz Sets ist das Imho eine absolute Frechheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2022 Ich hab mir jetzt den Tischkicker zugelegt. Sieht extrem cool aus - bin schon gespannt wie er sich bauen und dann auch bespielen läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. November 2022 Beim Interspar gibts momentan das Ghostbusters Auto um 135 Euro. Da bin ich Kindskopf mal wieder schwach geworden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. November 2022 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Beim Interspar gibts momentan das Ghostbusters Auto um 135 Euro. Da bin ich Kindskopf mal wieder schwach geworden Geiler Preis und geiles Teil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. November 2022 Vince Vega schrieb am 18.10.2022 um 17:04 : Finds prinzipiell ziemlich leiwand, aber es ist mir etwas zu klein/zam gestaucht vlt. Also originalgetreu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. November 2022 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Also originalgetreu Ja, absolut Wenn ich schon ein weiteres Lizenzprodukt rausbringe von so einer beliebten und tollen Show, kanns ruhig auch bissl größer sein. bearbeitet 25. November 2022 von Vince Vega 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 21. Dezember 2022 ich hatte mal als kind die piraten von lego....auch einen clipper mit dem blau-weissen segel...wenn man jetzt danach sucht, zb. auf willhaben, stellts einen bei den preisen die haare auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Dezember 2022 para schrieb vor 44 Minuten: ich hatte mal als kind die piraten von lego....auch einen clipper mit dem blau-weissen segel...wenn man jetzt danach sucht, zb. auf willhaben, stellts einen bei den preisen die haare auf! bei mir das gleiche. ich hatte die Sets 6280 und 6289 daheim bzw. liegen die jetzt auf dem Dachboden wo rum.. das sind gleich mal insgesamt 500 Euro, wenn man sich die Preise auf willhaben und eBay anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 16. Januar 2023 Hallo, ich suche zwei Sets einmal, 8 Jahre, einmal 13 Jahre. Ihr kennt euch ja aus. Was gibt es hier denn gerade so am Markt? Pro Produkt ca. 100€. Habt ihr Empfehlungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. Januar 2023 admirana111 schrieb vor 4 Stunden: Was gibt es hier denn gerade so am Markt? Pro Produkt ca. 100€. Habt ihr Empfehlungen? Was ist denn vorhanden? Ohne Vorlieben zu kennen ist es immer schwer. Der Eine mag nur Lizenzen (Star Wars, Marvel, Harry Potter etc.), der Andere will nur Modular Buildings für seine Stadt oder kann nur mit Technik ((Bau)Fahrzeuge) etwas anfangen. Von CaDa gibt es beispielsweise eine Reihe ferngesteuerter Autos. Nur muss man das mögen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts