Neue Hymne, neues Lied


tosale

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
echter-austrianer schrieb vor 2 Stunden:

Zerscht regt er sich auf weil Fangruppen die wirklich immer und überall und bei jedem Wetter sind einen Text ablassen wie sie sie sich Support der Fantribüne vorstellen und er, der in zwei Jahren Happel kaum mal seinen A..ins Stadion gebracht hat und away grad mal bis vor die Haustür zur Admira geht will jetzt vorgeben was 17.000 zu machen haben?

I glaub da verhoppelt sich wer grad ein bissl....

 

Violabrunn schrieb am 7.7.2018 um 15:42 :

@echter-austrianer.......Danke für diese tollen Fotos,Du bist halt einfach a Wahnsinn....da wir uns ja bereits über 30 Jahre kennen darf ich dass sagen...Du bist Austrianer durch und durch,in deinen Adern fließt tatsächlich violettes Blut,ein "Vorbildaustrianer" und es ist schön Dich als Freund zu haben......und bevor hier wer etwas falsch versteht...ich bin glücklich verheiratet und steh nicht auf ihn.....

Also nach so einer „Liebeserklärung“ so ein unguter Post von dir @echter-austrianer

hat einen sehr komischen Beigeschmack..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
startup1 schrieb vor 6 Stunden:

OK. D.h. es geht darum, maximal Lärm zu machen mit allem was man zur Verfügung hat. Mit Klatschen, Pfeifen, Trommeln etc. bekommt man jedenfalls wesentlich mehr dB zusammen als mit Mitsingen.

Primär geht es glaub ich um ein Zeichen und um die Unterstützung für Kevin. Natürlich kann man anders mehr Lärm machen, aber ich glaub der Text soll dem Kevin als Message dienen. Da hat er wohl mehr davon als durch Pfeifen und Schreien. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
brillantinbrutal schrieb vor 6 Stunden:

 

Wie lächerlich ist das denn? 

 

brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden:

Ich meine den Betrag, um dern es hier gehen kann. 

Hier hoffe ich in der Tat, dass dann auf einmal Gazprom oder die Austria hergeht und einen Nuller an die Summe anhängt. Wenn da 100 oder 150dB zusamnenkommen, naja.

Man hätte das Lied ruhig machen können, aber für sein Geld vielleicht etwas anderes. Ich denke da zum Beispiel an 5 KM-Spieler und 5 Fans. Die Spieler schießen vom Elfer, die Fans vom Fünfer. Die Geschwindigkeit der Schüsse in Kmh wird addiert. Am Ende kommen beispielsweise 1000 kmh zusammen. Das mal 19,11€ bekommt der Kevin als Scheck überreicht. Für Sponsoren, den Verein und von mir aus eine Fansammelbox wäre das stemmbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
AustriaMax schrieb vor 2 Stunden:

 

Hier hoffe ich in der Tat, dass dann auf einmal Gazprom oder die Austria hergeht und einen Nuller an die Summe anhängt. Wenn da 100 oder 150dB zusamnenkommen, naja.

Man hätte das Lied ruhig machen können, aber für sein Geld vielleicht etwas anderes. Ich denke da zum Beispiel an 5 KM-Spieler und 5 Fans. Die Spieler schießen vom Elfer, die Fans vom Fünfer. Die Geschwindigkeit der Schüsse in Kmh wird addiert. Am Ende kommen beispielsweise 1000 kmh zusammen. Das mal 19,11€ bekommt der Kevin als Scheck überreicht. Für Sponsoren, den Verein und von mir aus eine Fansammelbox wäre das stemmbar. 

Wenn sich das Publikum beim Mitsingen anstrengt, kommen halt ein paar dB mehr raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
Pirius schrieb vor 14 Stunden:

Wollen die uns verarschen? Das hält ja niemand länger als 30 Sekunden aus vor Fremdschämen.

Der Verein kann wirklich vieles seht gut, aber sobald es um Geschmacksfragen geht versagen wir völlig (vgl. Fanshop-Angebot).

es ist schon ein historischer moment, dass ich einem deiner beiträge einmal vorbehaltlos zustimmen kann.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
casa schrieb vor 2 Stunden:

Ist nicht eigentlich Jungs aus Favoriten die (inoffizielle) Hymne?

gibts ja sogar vertont und hört sich auch recht gut an find ich

Jungs aus Favoriten gaanz langsam mit Schals oben beim Einlaufen. Das ganze Stadion stehend und gröhlend. Das wäre ein Traum :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Nudelsalat schrieb vor 47 Minuten:

Jungs aus Favoriten gaanz langsam mit Schals oben beim Einlaufen. Das ganze Stadion stehend und gröhlend. Das wäre ein Traum :)

So wie in der 2. Strophe „We‘re from the violet army...“ ohne klatschen usw. ;)

braucht ma gar nix neu erfinden. Und auch die vertonte schnellere Version is super und motiviert, v.a. vorm Spiel/in der Halbzeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann mit diesen ganzen "Vereinsliedern" und "Hymnen" nicht wirklich was anfangen...diese gelalle und gegröle gefällt mir nicht...Youll never walk alone ist DIE Hymne, für Austria war es Viola per Sempre...

Die Jungs gehen auch grad, aber diese ständigen neuen Lieder...nein danke...abgesehen davon ist die Musik schlecht, der Text schlecht und die Darbietung ebenso...aber Geschmäcker sind verschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mir gefiel die 100 Jahre Hymne ganz gut - vor allem nach der CL-Hymne :=:

Am wenigsten konnte ich zuletzt eigentlich mit dem Ambros-Lied anfangen. Das war mir zu inmelodiös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.