Neue Hymne, neues Lied


tosale

Recommended Posts

Postinho
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Auf der HP steht nichts von einer neuen Hymne, sondern nur um einen neuen Austria-Song.
http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/07/neuer-song-mit-prohaska--ortlechner--didulica-und-co--/

 

Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten:

Das ist nicht unsere neue Hymne oä. Einfach nur ein Lied mit Austria Bezug.

Wortklauberei ist die beabsichtigte oder unbeabsichtigte einseitige und kleinliche Auslegung von Begriffen, Texten und Wörtern, durch die deren Sinn auf ihre ursprüngliche Bedeutung reduziert wird. Wortklauberei ignoriert somit in der Regel durch engstirniges, pedantisches Denken die im allgemeinen Sprachgebrauch eingebürgerte Verwendung von Begriffen oder ihren sich in einem bestimmten Zusammenhang ergebenden Sinn.

DANKE für die mitarbeit - da zahlt sich der eigene thread wirklich aus....   :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das ist keine Wortklauberei, brauchst dich nicht gleich angegriffen o.ä. fühlen. Ich bin mir halt sicher dass einige Leute die Überschrift lesen, und früher oder später jemand davon ausgeht dass das vielleicht sogar unsere Torhymne ist/wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
tosale schrieb Gerade eben:

fühl mich nicht angegriffen - keine sorge.

würde es nur sehr fortschrittlich finden, wenn man in einem thread bei der sache bleibt...  

Ok
Die Sache ist halt trotzdem, dass das laut HP nur ein Austria-Song ist, aber nicht die Hymne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es eher weniger. Nochdazu mit der gecoverten Melodie. Hoffe das von Wiens No.1 da noch was kommt auf das wir alle stolz sein können und werden. Eine geile Hymne zum mitbrüllen wo man immer und immer wieder Gänsehaut bekommt, ganz egal wie oft man es hört und singt.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.