MeidlingerVeilchen Weltklassekicker Geschrieben 9. Juli 2018 BalboA_ schrieb vor 42 Minuten: Hoffnung verflogen, es ist die neue! Nein is sie nicht, das Lied wurde von Pete Art produziert und die Neue Hymne kommt von „Wiens No.1“! Das Lied wurde so wie ich das rauslese und höre in Bezug auf Den Kevin produziert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2018 I weiß ned warum man da jedes Jahr krampfhaft versucht was "cooles" zu machen...spielts einfach Hells Bells und fertig...war immer geil und wird für mich immer die Stadionhymne sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 9. Juli 2018 Groovee schrieb vor 2 Minuten: I weiß ned warum man da jedes Jahr krampfhaft versucht was "cooles" zu machen...spielts einfach Hells Bells und fertig...war immer geil und wird für mich immer die Stadionhymne sein von Sankt Pauli, ja ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. Juli 2018 Goldi1 schrieb vor 4 Stunden: Mir gefällt es Mir auch. Ob Hymne oder nicht. Das "glaub dran" hat was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 7 Minuten: Neue Hymne kommt von „Wiens No.1“! Warum gibt's da absolut nichts Offizielles dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BalboA_ Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2018 MeidlingerVeilchen schrieb vor 8 Minuten: Nein is sie nicht, das Lied wurde von Pete Art produziert und die Neue Hymne kommt von „Wiens No.1“! Das Lied wurde so wie ich das rauslese und höre in Bezug auf Den Kevin produziert! Glaub was du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2018 Sollte der Song tatsächlich vor jedem Match gespielt werden, komm ich jedes Mal sehr spät nach Hause. Weil so wie mir bei dem Lied die Füße einschlafen, werden die in 90 Minuten plus Pause mit Sicherheit nicht wieder wach! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2018 Blackcactus schrieb vor 51 Minuten: Ich finds ok, so eine völlig neue Hymne zu implementieren wird immer etwas holprig sein. Am anfang passt es find ich gar nicht, dass der Sänger so getragen singt. Also so mit schwingender Stimme. Das müsste bodenständiger und weniger musicalmäßig sein, find ich. Ist spannend die These wenn man ynwa wohl als die bekannteste und meist gesungene Hymne bezeichnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Wollen die uns verarschen? Das hält ja niemand länger als 30 Sekunden aus vor Fremdschämen. Der Verein kann wirklich vieles sehr gut, aber sobald es um Geschmacksfragen geht versagen wir völlig (vgl. Fanshop-Angebot). bearbeitet 10. Juli 2018 von Pirius 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 BalboA_ schrieb vor 3 Stunden: Hoffnung verflogen, es ist die neue! Das kann nicht dein/ihr Ernst sein! Da überlege ich echt erst beim Anpfiff ins Horr zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 9. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 18 Minuten: Das kann nicht dein/ihr Ernst sein! Da überlege ich echt erst beim Anpfiff ins Horr zu kommen. Das Lied ist doch bloß ein weiteres Mosaiksteinchen in der "Vollfett statt Vollfan-Kampagne". Da weiterhin Punti ausgeschenkt wird, muss man die Leute halt extrinsisch motivieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Das wird nix, genauso wie mit Ambros. Und wenn man sich mit der Fanszene auf nichts einigen kann, dann schon gar nicht. edit: und gefallen tut´s mir auch nicht. Ich hoff aber dass Kevin damit einen guten Auftritt hat bearbeitet 9. Juli 2018 von t.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Spätestens nach ein paar heimspielen wird die Hymne eh Geschichte sein ... Wiedermal komplett daneben gegriffen ....dieses krampfhafte eine Hymne etablieren wird nie im Leben funktionieren .... bearbeitet 9. Juli 2018 von Ezio 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2018 (bearbeitet) Ezio schrieb vor 21 Minuten: Spätestens nach ein paar heimspielen wird die Hymne eh Geschichte sein ... Wiedermal komplett daneben gegriffen ....dieses krampfhafte eine Hymne etablieren wird nie im Leben funktionieren .... Glaube ich schon. Nur halt nicht unbedingt von Profimusikern (ev. Mithilfe), sondern von echten Fans. bearbeitet 9. Juli 2018 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 9. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Glaube ich schon. Nur halt nicht unbedingt von Profimusikern (ev. Mithilfe), sondern von echten Fans. Mit den richtigen Profis wäre es schon möglich, sofern man denen künstlerisch freie Hand lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts