HF: Kroatien - England

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Aha, demnach wäre Uruguay also eine größere Fußballnation als Spanien. I rest my case.

Definitiv. Vor dem ganzen Hype der in den letzten 10 Jahren um die entstanden ist hat sich doch niemand für die Spanier interessiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Coops schrieb vor 9 Minuten:

Einmal ist Glück, 2x ist können weißt du doch bestimmt ;) 

AltachFan1929 schrieb vor 8 Minuten:

Clubfußball hat aber nichts mit Nationalmannschaft zu tun. :)

Leave this room fucking sourcrouts! :davinci:

Natürlich ist England eine große Fußballnation.... eine große Fußballnation deren Nationalmannschaft das Kunststück zusammengebracht hat in den letzten Jahren immer wieder die Turniere zu verkacken. Aber alles hat Ende, nur die englisch sausage hat zwei, Burschen! Ich erinnere euch am Sonntag wieder. AND THE TWO TIME CHAMPION OF THE WOOOORLD....

Große Fußballnationen sind für mich:

Brasilien - Argentinien -  Deutschland - Italien - Spanien - Frankreich - England - Niederlande und darüber kann man streiten, vielleicht auch noch Portugal. Auf den Folgeplätzen für diesen arrivierten Kreis sehe ich dann eben Teams wie Uruguay, Österreich ( :D ), Mexiko, Kroatien, Belgien. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Natürlich ist England eine große Fußballnation.... (...)

Eh ;) 

Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

(...) Ich erinnere euch am Sonntag wieder. AND THE TWO TIME CHAMPION OF THE WOOOORLD....

(...)

Frankreich? :feier: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich ist England eine große Fußballnation.... eine große Fußballnation deren Nationalmannschaft das Kunststück zusammengebracht hat in den letzten Jahren immer wieder die Turniere zu verkacken. Aber alles hat Ende, nur die englisch sausage hat zwei, Burschen! Ich erinnere euch am Sonntag wieder. AND THE TWO TIME CHAMPION OF THE WOOOORLD....

Große Fußballnationen sind für mich:

Brasilien - Argentinien -  Deutschland - Italien - Spanien - Frankreich - England - Niederlande und darüber kann man streiten, vielleicht auch noch Portugal. Auf den Folgeplätzen für diesen arrivierten Kreis sehe ich dann eben Teams wie Uruguay, Österreich:D ), Mexiko, Kroatien, Belgien. 

2034 werden sie den WM-Titel holen, der ihnen 100 Jahre davor vorenthalten wurde. 2054 dann die Ungarn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vöslauer schrieb vor 37 Minuten:

eine große Fußballnation deren Nationalmannschaft das Kunststück zusammengebracht hat in den letzten Jahren immer wieder die Turniere zu verkacken.

Verkacken triffts ziemlich gut, wenn ich mir ein best-off der letzten 32 Jahre anschaue (wobei da andere Dinge wie Schiris teilweise auch noch mitgespielt haben):

- 1986: Hand Gottes

- 1990: Raus im Elfern gegen Deutschland

- 1996: Raus im Elfern gegen Deutschland

- 1998: Beckham lässt sich zu einer dummen Aktion gegen Simeone hinreissen, bei der der Schiri maßlos übertreibt; 1 HZ zu 10. mindestens ebenbürtig; Raus im Elfern

- 2002: Seaman geht im Strafraum Schwammerlsuchen, während Ronaldinho beim Freistoß steht - Brasilien souveräner WM

- 2004: Raus im Elfern gegen Portugal

- 2006: Raus im Elfern gegen Portugal

- 2010: Schiri gibt wohl das klarste nicht gegebene Tor in der Geschichte beim Stand von 1:2 gegen Deutschland nicht

- 2012: Raus im Elfern gegen Italien

Zugegeben: Seit dem haben sie eher schwach gespielt, aber diese Häufung von Selbstfallern und Schirifehlern ist schon beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Coops schrieb vor einer Stunde:

Seit wann ist England ne große Fußballnation :lol::lol::lol: 

Seit die Hälfte der Mitglieder - und früher noch mehr - im Football Board aus England sind und damit die Regeln des Spiels bestimmen?

Oder anders gesagt, sie erlauben den Krauts uns Ösis und allen anderen deren Spiel zu spielen.

Coops schrieb vor einer Stunde:

Definitiv. Vor dem ganzen Hype der in den letzten 10 Jahren um die entstanden ist hat sich doch niemand für die Spanier interessiert. 

Ausser Paul Breitner, Günter Netzer und Bernd Schuster natürlich.

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung

bei den schweizern hat sich der balkan politisch geäussert, nächstes spiel verloren.

wieder hat sich der balkan politisch geäussert, noch dazu der schlechtestfrisierte.

ich hoffe, die strafe folgt auf dem fuss, bisher war mir der ausgang des spiels egal, aber vidas dummheit gehört bestraft. und frankreich gegen england wär ein geiles finale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Coops schrieb vor 2 Stunden:

Um den kleinen Jungen zu zitieren der heute mit mir in der Bim gefahren ist: “Pickford bekommt Cevape ins Oaschloch geschoben” - klingt nach ner guten taktischen Maßnahme. 2-0 Kroatien. 

Noch ein Grund mehr zu England zu halten. Die halbstarken Balkanboys sollen weinen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

1990 Rotz und Wasser als Kind geheult, 1996 Rotz und Wasser als Teenager geheult, 2002 das letzte Mal daran geglaubt etwas zu reißen nach 2 Quali Siegen gegen die Deutschen und mir danach geschworen nichts mehr aufs Englische Nationalteam in einem Turnier zu geben.

Und jetzt bin ich seit zwei Tagen irgendwie angespannt und heute von Stunde zu Stunde nervöser.

Zumindest ins Finale müssen die Burschen kommen. Für England, für die Bevölkerung die seit Ewigkeiten nach einem Titel lechzt, für die ganzen Beckhams, Gascoignes, Linekers, Southgates, Shearers, Owens und wie sie alle heißen die es nicht geschafft haben. Für die fucking Lightning Seeds, dass dieses verdammte Lied endlich wahr wird.

Wenn möglich ohne viel Drama (allein schon für meine Nerven). Kein 1:0 irgendwie nur verteidigen und bis zum Ende zittern, kein Elfern (ich trau der Sache nicht auch wenn man jetzt mal eines gewonnen hat :D).

COME ON ENGLAND!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 45 Minuten:

Zumindest ins Finale müssen die Burschen kommen. Für England, für die Bevölkerung die seit Ewigkeiten nach einem Titel lechzt, für die ganzen Beckhams, Gascoignes, Linekers, Southgates, Shearers, Owens und wie sie alle heißen die es nicht geschafft haben. Für die fucking Lightning Seeds, dass dieses verdammte Lied endlich wahr wird.

In dem extrem hypothetischen Fall, dass der Fußball tatsächlich nach Hause kommen sollte, kann man extrem gespannt sein, wie die 2020 Version des Liedes sein wird. Ganz bestimmt grandios. Ich würde das gerne hören.

Bis dahin: No more years of hurt......

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Auf gehts Kroatien, schießt die arroganten Engländer aus dem Stadion ??

Das Gsindl sind die Engländer. Wie sich die auf den Partyorten in Kroatien aufführen ist unfassbar. Ich kenn sehr viele Orte wo Österreicher und Kroaten gemeinsam schauen und gemeinsam feiern. Ottakring ist halt Ottakring...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag