Dannyo

HF: Kroatien - England

Wen wollt ihr siegen sehen?   229 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

993 Beiträge in diesem Thema

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Ich war im 1/4 Finale von England überrascht. Die haben taktisch sehr klug gespielt. Ich erwarte mir ein Elfmeterschießen.

Nochmal 120 Minuten überleben die Kroaten ned. Mandzukic war heute ja schon nach 90 Minuten tot, die anderen ned viel fitter.

England hat dagegen ein besseres Trainingsspiel gehabt, die sollten Kroatien eigentlich müde laufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf Kroatien, denke aber, dass für sie hier Endstation sein wird. Der ganze Mut und Spielwitz aus der Gruppenphase verpufft bei ihnen leider immer sobald sie in der KO-Phase sind. Ich habe fast den Eindruck, dass es ihnen gut tut, wenn sie früh in Rückstand geraten und gezwungen sind, ihre Stärken im Angriff auszuspielen - so wie zuletzt gegen Russland. Ansonsten droht so eine zache Partie wie gegen Dänemark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kaiser Soße schrieb vor 6 Stunden:

eigentlich wurscht wer ins Finale kommt, da chancenlos auf den Titel

Solange man am Feld aufläuft hat man immer Chancen - siehe Rußland. Ein Fußballteam, das sich normal vermutlich nicht mal qualifiziert hätte und um ein Haar ins Semifinale gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Solange man am Feld aufläuft hat man immer Chancen - siehe Rußland. Ein Fußballteam, das sich normal vermutlich nicht mal qualifiziert hätte und um ein Haar ins Semifinale gekommen wäre.

...und Österreich heissen hätte können.

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Solange man am Feld aufläuft hat man immer Chancen 

Bestreitet ja niemand, trotzdem sehe ich einen qualitativ haushohen Unterschied zwischen Frankreich oder Belgien und den Mannschaften im anderen HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird England machen. Die sind so euphorisiert und enthusiastisch, dass das einfach net schief gehen kann.

Gleiches gilt natürlich auch für Kroatien aber die werden die 60+ Minuten spüren, was sie länger am Platz gestanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rapidler_1899 schrieb vor 3 Minuten:

Wird England machen. Die sind so euphorisiert und enthusiastisch, dass das einfach net schief gehen kann.

Gleiches gilt natürlich auch für Kroatien aber die werden die 60+ Minuten spüren, was sie länger am Platz gestanden sind.

Glaub ich auch. 2mal Verlängerung innerhalb einer Woche und dann 4 Tage drauf das nächste Spiel, sollte sich eigentlich bemerkbar machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.