HF: Kroatien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

230 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Happelbua schrieb vor 4 Minuten:

Hoffe auf Kroatien, würde sie im Normalfall auch leicht favorisieren, aber nach den vielen Minuten in den Beinen ist das Momentum wohl leicht auf englischer Seite, bin gespannt...

Frag mal Portugal, mit wie vielen Minuten sie Europameister wurden :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fenix schrieb vor 8 Stunden:

Was ist bei dir verkehrt? Ist es erlaubt, dass jemand nicht zu England hilft? Jetzt reichts dann aber..

Bei mir ist überhaupt nix verkehrt und jeder kann helfen zu wem er will! Ich habe nur mein Vokabular an papomilano angepasst, oder ist an "deppat&dicken Jordans" nix verkehrt?

Aber wo der gute Mann lebt und was er von meinen Ratschläge hält, hat er ja nicht beantwortet, ist mir aber um das abzuschließen, auch egal

PS: Und ja, die Deutschen sind, wenn auch erarbeitet/verdient, arrogant! Wurscht was sie singen braucht man sie nur fragen was sie zu Ihrem Ausscheiden sagen.

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 9 Stunden:

 

 

So einen sch..ß hab ich noch selten gelesen! 

(...)

Hast dein eigenes Posting sehr gut zusammengefasst :super: 

 

SturmUK schrieb vor 9 Minuten:

PS: Und ja, die Deutschen sind, wenn auch erarbeitet/verdient, arrogant! Wurscht was sie singen braucht man sie nur fragen was sie zu Ihrem Ausscheiden sagen.

Dass wir noch amtierender Weltmeister sind? :winke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.