Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Postinho

naja, in my Opinion not the yellow from the egg...

aber so wenig wie ich in depressive, aggressive Panikstimmung verfallen war, als 3 Tage vor Trainingsstart nicht mindestens 14 Neue präsentiert worden waren, verfalle ich jetzt nicht in übermässige Jubelstimmung.

Zu präsent ist die Erinnerung an die völlig uninspierierten, körperlosen Auftritte seiner letzten beiden Jahre bei uns. Ob er nun so deutliche Schritte nach vor tat und GD das Spielsystem dermaßen adaptieren kann dass Alar funktioniert wird uns die kommende Saison zeigen. Ich hoffe es zumindest.

Das rundherum in punkto Äußerungen usw. gfallt mir jetzt auch nicht so, wie von Ernesto erwähnt, wenn das ein Spieler macht der von uns weggeht fliegen bei seinem nächsten Auftritt im gegnerischen Dress im Weststadion wieder Bierbecher, Feuerzeuge und was weiss ich noch. Von dem her verstehe ich die Sturmfans.

Bleibt zu hoffen, dass er mich eines besseren belehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

MMn rechnete Alar nicht mit einer Rückkehr nach Hütteldorf, wegen seinem unrühmlichen Ende bei uns. Ich denke, dass Interview mit ihm, war vor unserer Anfrage für ihn. Da er Salzburg(wer weiß, wenn ein Angebot gekommen wäre?!) und Austria ausschloss, gab es nichts besseres in Ö für ihn und es war seine Ansicht(zu diesen Zeitpunkt). Dass die Einigung so schnell ging, sieht halt komisch aus.

Bin dennoch zwiegespalten, ob er bei uns funktioniert.

Trotzdem Herzlich Wilkommen zurück in Hütteldorf.

bearbeitet von Peda3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
P200E schrieb vor 5 Stunden:

naja, in my Opinion not the yellow from the egg...

aber so wenig wie ich in depressive, aggressive Panikstimmung verfallen war, als 3 Tage vor Trainingsstart nicht mindestens 14 Neue präsentiert worden waren, verfalle ich jetzt nicht in übermässige Jubelstimmung.

Zu präsent ist die Erinnerung an die völlig uninspierierten, körperlosen Auftritte seiner letzten beiden Jahre bei uns. Ob er nun so deutliche Schritte nach vor tat und GD das Spielsystem dermaßen adaptieren kann dass Alar funktioniert wird uns die kommende Saison zeigen. Ich hoffe es zumindest.

Das rundherum in punkto Äußerungen usw. gfallt mir jetzt auch nicht so, wie von Ernesto erwähnt, wenn das ein Spieler macht der von uns weggeht fliegen bei seinem nächsten Auftritt im gegnerischen Dress im Weststadion wieder Bierbecher, Feuerzeuge und was weiss ich noch. Von dem her verstehe ich die Sturmfans.

Bleibt zu hoffen, dass er mich eines besseren belehrt.

Ich finde zwar er war der beste den man für den Preis bekommen konnte!

Jedoch muss ich anmerken das er zu langsam ist und bei uns leider schobi ausfällt und Murg und knasmüllner auch eher langsam sind und den Ball am Fuss haben  !

Das ist leider das Phänomen das andere mehr glänzen durch andere Mitspieler die Löcher aufreißen oder Gegenspieler auf sich  ziehen!

Dabur durch hwang

Alar durch eze oder bright

Soriano durch Mane ect....

 

Finde alar wird am Anfang nicht funktionieren vl wenn schobi voll fit oder Ivan seinen Rückstand aufholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb am 7.7.2018 um 11:33 :

Deni ist und war im Herzen immer Rapidler, es kam vielleicht das eine oder andere "negative" Wort von ihm, weil er über die Vorgehensweise bezüglich seiner Trennung schwer enttäuscht war, wenns anders wär würde der Wechsel jetzt nicht passiert sein, natürlich spielen mehrere Faktoren bei einem Wechsel eine Rolle, aber er ist und war im Herzen immer ein Grüner.

Geh bitte so was wie eine lebenslange verbindung zu einem verein gibst eigentlich fast nicht mehr (und auch nur dann wenn halt keine topklubs wärend der karriere angeklopft haben die dir das 5 fache zahlen ;) )

Der wechsel zu rapid hat mich trotzdem verwundert. Ich mein es war klar das wir alar wegen der klausel nicht halten können... Aber rapid? Wundert mich jetzt echt zumal ihr ja laut eurem manager nicht mehr zahlt als sturm. Noch dazu bei sturm war er captain und gesetzt... Bei rapid is es wieder mal fraglich ob er bei eurem system einschlägt oder nicht.

Kann gut sein das er es tut kann aber auch sein das er ab winter wieder bankerlwärmer spielt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Botsch schrieb vor 1 Minute:

Ich habe irgendwie das Gefühl das Deni nicht wirklich denn Drang hat ins Ausland zu wechseln, und da ist Rapid mit einem 4 Jahresvertrag sicher die beste "Lösung" für ihn.

JA für ihn sicher. Karriere wird (nach 4 jahren) in österreich ausklingen...

Sicher besser als 2 jahre in graz. Nur obs für rapid auch besser war wird sich zeigen. Wenn er nicht ins system passt müsst ihr ihn 4 jahre lang durchschleppen. Weil nochmal nimmt ihn sturm sicher nicht ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Botsch schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe irgendwie das Gefühl das Deni nicht wirklich denn Drang hat ins Ausland zu wechseln, und da ist Rapid mit einem 4 Jahresvertrag sicher die beste "Lösung" für ihn.

er hat bei der PK gesagt, dass er in graz gerne verlängert hätte, aber nur mit 3-4j vertrag

die wollten aber nur 2+1

außerdem weiß er schon seit april, dass rapid interesse haben könnte und nachdem sich pavlo verletzt hat war ihm sicher sofort klar, dass er bald von rapid ein angebot kriegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 49 Minuten:

er hat bei der PK gesagt, dass er in graz gerne verlängert hätte, aber nur mit 3-4j vertrag

die wollten aber nur 2+1

außerdem weiß er schon seit april, dass rapid interesse haben könnte und nachdem sich pavlo verletzt hat war ihm sicher sofort klar, dass er bald von rapid ein angebot kriegt

Naja kommt trotzdem net gut. In österreich nur sturm, und 3 tage später is er wieder rapidler?

da sollten sich einige kicker an das gebot reden ist silver schweigen ist gold halten.

hätte er brav die klappe gehalten wären jetzt auch net so viele angefressen weil er zurück  zu rapid wechselt.

Ps und auf heuchler (in österreich nur sturm) reagieren die fans halt net mehr so gut (vor allem weil die halbe mannschaft sich als carackter schweine entpuppt hat)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Naja kommt trotzdem net gut. In österreich nur sturm, und 3 tage später is er wieder rapidler?

da sollten sich einige kicker an das gebot reden ist silver schweigen ist gold halten.

hätte er brav die klappe gehalten wären jetzt auch net so viele angefressen weil er zurück  zu rapid wechselt.

Ps und auf heuchler (in österreich nur sturm) reagieren die fans halt net mehr so gut (vor allem weil die halbe mannschaft sich als carackter schweine entpuppt hat)

es ging auch nicht darum was ihr von dem wechsel haltet, sondern, dass bickel schon beim cup spiel mit alars berater gesprochen hat

keine ahnung warum er dann so einen blödsinn redet, obwohl er wußte, dass rapid noch interesse hat

er hat bei der PK einen recht zufriedenen und ehrgeizigen eindruck gemacht. mal schaun ob ers auch auf den platz bringt

...nachdem euch in diesen sommer eh so viele hängen lassen und das wort nichts wert ist, würde ich es sehr gerne sehen, wenn sich rapid avdijaj ablösefrei holt, weil schalke ihn rauswirft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
database schrieb vor 19 Stunden:

 

...nachdem euch in diesen sommer eh so viele hängen lassen und das wort nichts wert ist, würde ich es sehr gerne sehen, wenn sich rapid avdijaj ablösefrei holt, weil schalke ihn rauswirft

Da bräuchtets aber den foda. War der einzige der diese gretzn unter  kontrolle gebracht hat.

(hat ihn auch oft genug als disziplinar masnahme ausgewechselt obwohl er gut gespiet hat)

Und sorry einem gogo trau ci das definitic NICHT zu. Meiner meinung nach immer noch das schwächste glied bei rapid. (aber gut mir solls recht sein wenns ihn erst im winter raushauts ;)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.