Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
dann ist es keine klausel, wenn wir den preis erst später definieren. klang auch bei schaub so und im endeffekt war es eine normale klausel mit beteiligung. 


Wie definierst du es dann, ein Versprechen? ich meine es so das der Verein sich verpflichtet bei einem Auslandsangebot nicht nein sagen kann... eine Klausel muss sich ja nicht per se über Ablösemodalitäten definieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb Gerade eben:


Wie definierst du es dann, ein Versprechen? ich meine es so das der Verein sich verpflichtet bei einem Auslandsangebot nicht nein sagen kann... eine Klausel muss sich ja nicht per se über Ablösemodalitäten definieren!

oja, sonst ist sie das papier nicht wert auf der sie steht.

sonst könnte ingolstadt 500k bieten und er ist weg.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Missverständnis mit großer Wirkung

deppenblattl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
deppenblattl


naja vielleicht sehe ich dies auch viel zu sehr als Romantiker, denn eigentlich verpflichte ich mich ja als Verein ggb. dem Spieler und nicht einem anderen Verein! ich verstehe aber worauf du hinauswillst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:


naja vielleicht sehe ich dies auch viel zu sehr als Romantiker, denn eigentlich verpflichte ich mich ja als Verein ggb. dem Spieler und nicht einem anderen Verein! ich verstehe aber worauf du hinauswillst!

ich verstehe auch deine sicht, aber das geht vertraglich schwer. max als gentlemen's agreement. denn sobald ne mindestsumme drinnen steht wird wohl niemand mehr bezahlen. außer man hat nen deal mit manager und spieler, dass man sie beteiligt, versucht mehr raus zu verhandeln, der spieler daher die klausel vorerst nicht publik macht und nur im streitfall zieht. im endeffekt aber dann auch wieder nahe dran an einer normalen klausel, wenn es der spieler darauf ankommen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 30 Minuten:

sturm hat sicher nicht mehr geboten als wir (in summe inkl. variablem anteil).

...und ja, ich denke deni verdient wohl mehr als damals bei uns.

Das Interview von Bickel , sagt recht klar , dass wir nicht der Verein waren der mehr gezahlt hätte... das impliziert für mich fixe und Variable Zahlungen. Sonst wäre Bickels Aussage schlichtweg falsch!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Das Interview von Bickel , sagt recht klar , dass wir nicht der Verein waren der mehr gezahlt hätte... das impliziert für mich fixe und Variable Zahlungen. Sonst wäre Bickels Aussage schlichtweg falsch!?

nein, das ist wie immer auslegungssache

du kannst ja schwer jetzt sagen wie hoch die variablen zahlungen bei einer EL gruppenphase sind und zumindest ich weiß auch nicht ob das gehaltssystem bei uns und sturm gleich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maindrop schrieb vor 4 Minuten:

nein, das ist wie immer auslegungssache

du kannst ja schwer jetzt sagen wie hoch die variablen zahlungen bei einer EL gruppenphase sind und zumindest ich weiß auch nicht ob das gehaltssystem bei uns und sturm gleich ist.

Mag so stimmen, dürfte dennoch heißen, wir zahlen fix - weniger, variabel kann es so und so sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

wie deni schon sagt: am ende der saison können wir das beurteilen. bzgl. kader ist deine einschätzung interessant. wir hatten schon letzte saison einen stärkeren kader und uns nicht gerade verschlechtert. ich wäre gespannt wie sturm mit derart vielen verletzten klar kommt. bleib mal am boden, euer punkte-vorsprung und auch die leistung in einigen spielen war nicht gerade angsteinflößend.

Man wird sehen, wer recht behält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
grubi87 schrieb vor 30 Minuten:

Mag so stimmen, dürfte dennoch heißen, wir zahlen fix - weniger, variabel kann es so und so sein!?

naja, da spielt halt einiges rein:

- unterschiedliche gehaltssysteme

- wo glaubt deni, dass er mehr verdient, weil die chance auf prämien höher ist

- welches gehalt ist höher? 900k pro jahr für 4 jahre oder 1 mio pro jahr für 2 jahre

alles von außen kaum zu beurteilen. bickels aussage ist bewusst offen formuliert. sie zielt darauf ab klarzustellen, das wir deni nicht mit geld erschlagen haben, nicht mehr, nicht weniger.

Albert schrieb vor 11 Minuten:

Man wird sehen, wer recht behält

so ist es

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Deni ist und war im Herzen immer Rapidler, es kam vielleicht das eine oder andere "negative" Wort von ihm, weil er über die Vorgehensweise bezüglich seiner Trennung schwer enttäuscht war, wenns anders wär würde der Wechsel jetzt nicht passiert sein, natürlich spielen mehrere Faktoren bei einem Wechsel eine Rolle, aber er ist und war im Herzen immer ein Grüner.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Deni ist und war im Herzen immer Rapidler, es kam vielleicht das eine oder andere "negative" Wort von ihm, weil er über die Vorgehensweise bezüglich seiner Trennung schwer enttäuscht war, wenns anders wär würde der Wechsel jetzt nicht passiert sein, natürlich spielen mehrere Faktoren bei einem Wechsel eine Rolle, aber er ist und war im Herzen immer ein Grüner.

Das sollte er jetzt einmal durch demonstrative Einsatzbereitschaft nachweisen.
Von der Theorie hatten wir nämlich im Frühjahr 2016 nicht viel.
Mir würde schon genügen wenn er denselben Habitus an den Tag legt wie bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.