Deni Alar wechselt zu SKN St.Pölten


djtk22

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb Gerade eben:

Samma Blau, samm weiß, samma Levski. Das passt.

Der schlagt dort fix ein und schießt ~20 Tore. 

:D

Ich würds im gönnen. Wäre cool, wenn Levski Sturm bekommt und Deni schießt Sturm aus dem Bewerb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Ich würds im gönnen

Die bulgarische Liga ist halt richtig schlecht teilweise - da sollte seine Qualität eigentlich deutlich zu tragen kommen. Ich kann Levski selbst nicht so gut einschätzen, ob er da wirklich Chancen hat als 1er Stürmer (bzw. ob Kostov geht) aber bis auf CSKA und Ludogorets schätze ich die Gegner von Levski auf einem Niveau von Ried/Wattens und darunter ein. Das heißt, wenn er spielt, macht er garantiert seine Tore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Die bulgarische Liga ist halt richtig schlecht teilweise - da sollte seine Qualität eigentlich deutlich zu tragen kommen. Ich kann Levski selbst nicht so gut einschätzen, ob er da wirklich Chancen hat als 1er Stürmer (bzw. ob Kostov geht) aber bis auf CSKA und Ludogorets schätze ich die Gegner von Levski auf einem Niveau von Ried/Wattens und darunter ein. Das heißt, wenn er spielt, macht er garantiert seine Tore...

Das glaub ich auch. Eigentlich schade um ihn. Aber was soll's. Nur vorwärts schauen. Und hoffen, dass nicht zu viele Leistungsträger verloren gehen und die verbleibenden auch Leistung bringen. Dann geht's wieder aufwärts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schade dass es bei uns nicht geklappt hat, auch wenn ich die ganze Aktion nie richtig verstanden hab obwohl ich immer ein Fan von ihm war. Die Leihvariante find ich jetzt nicht so prickelnd, ein Ende von diesem Mißverständnis wär mir deutlich lieber gewesen. Ich hoffe dass ihn zumindest von der Payroll haben, alles andere wär aber echt lächerlich. Aber davon geh ich jetzt einmal aus. Kann halt sein dass wir nächstes Jahr dieselbe Situation haben.

Ciao Deni, trotzdem Danke. Vor allem für deine ersten Jahre bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe die Leihe auch nicht, entweder ein Verein will den Spieler haben, dann bitte kaufen oder eben nicht. Ich könnte mir nur vorstellen das Alar vielleicht selber diese Variante so wollte, als ein "Sicherheitsnetz" falls es in Sofia nicht so klappt wie erhofft.

Wie sieht es mit dem Gehalt aus, übernimmt das Sofia voll oder dürfen wir da auch noch einen Teil zahlen?

Insgesamt, eigentlich kein guter Anfang für den SD Ebn... ähem Barisic.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Und um sich vor teuren Ausfällen zu schützen, bestanden die Metropoliten darauf, dass sie für 12 Monate gemietet werden, um zu entscheiden, ob sie das Formular zurücksenden.

In diesem Fall unterschreibt er für zwei weitere Jahre, wie es die ursprünglichen Vertragsbedingungen für das Lager des Lagers waren. Und wenn es nicht innerhalb einer Saison bewiesen ist, kehrt er nach Wien zurück und muss um seinen Platz in Rapid kämpfen.

https://topsport.bg/levski/levski-se-zastrahova-ot-finansovi-zagubi-ako-deni-alar-se-provali-na-gerena.html

Wenn deni überzeugt is schon fix verhandelt das er dort bleibt für weitere 2 jahre

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tja, alles Gute für den weiteren sportlichen Weg, möge er höchstens im EC nach Hütteldorf zurückführen. (und da weißt du ja nicht, wo die Tore stehen :rapidtroll: :ssst: )  (Es ist vieles nicht planbar im Fußball, aber diese Rückholaktion war ein Flop mit Ansage.)  Viel Glück! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass das so misslungen ist. War leider abzusehen, dass er nicht ins System passt und hat sich dann auch so bewahrheitet!

Alles Gute in Sofia, hoffentlich läufts dort wieder besser für ihn! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Phil96 schrieb vor 25 Minuten:

Schade, dass das so misslungen ist. War leider abzusehen, dass er nicht ins System passt und hat sich dann auch so bewahrheitet!

Alles Gute in Sofia, hoffentlich läufts dort wieder besser für ihn! 

das system ist nicht schuld dass er seine chancen nicht genutzt hat. daran lag es und daran lag es zu einem großen teil dass jener trainer der auf ihn gesetzt hat, gehen musste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.