database Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) ich frag mich ja was los sein wird, wenn er für uns nicht trifft, sondern seine gewohnt körperlose art runterreisst ich glaub, dann wird der BW ordentlich unruhig und mauert wieder was zu bearbeitet 6. Juli 2018 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 WILLKOMMEN ZURÜCK BEIM GEILSTEN VEREIN DER WELT! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 6. Juli 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: hat Murg.... Ah danke,dann wirds wohl wieder die 33. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2018 Herzlich Willkommen zurück! Wie schon anderweitig geschrieben freue ich mich mittlerweile sehr über den Transfer. Ich denke, das könnte besser passen als viele befürchten. Außerdem ist er für mich ein Spieler der sofort Stamm sein kann und gerade im Hinblick auf die EL (bei günstiger Auslosung) noch sehr wichtig werden könnte. Alles Gute, bleib' gesund und schieß' uns zu einem Titel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Eh schön und gut aber warum bekommt er 4 Jahre Vertrag? Der neue IV bestimmt wieder nur 3.... Ist eine Missinterpretation meinerseits; ich dachte, er war 4 Jahre bei uns gewesen. Warum er jetzt einen 4-Jahresvertrag erhält, weiß ich ad hoc auch nicht, vielleicht war gerade dieser das überzeugende, ausschlaggebende Argument. bearbeitet 6. Juli 2018 von Rapid-Gustl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Indyinho schrieb vor 8 Minuten: Ich bin einfach nur verwirrt was diesen Transfer betrifft.... Möglicherweise der erste Schnitzer den ich Bickel anlasten werde. Erster petsos berisha und einen unfitten Pavlovic...... Lass mich überraschen... Aber 4 Jahre Vertrag halte ich für zu viel! Gesund bleiben und Scoren! bearbeitet 6. Juli 2018 von onaiir22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) E bearbeitet 6. Juli 2018 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Is kreissl auch socialmedia beauftragter? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juli 2018 (bearbeitet) Zitat "Das muss man mal verinnerlichen: Wird von Rapid aussortiert - Schimpft über Rapid. Kommt zu Sturm - wird Fanliebling - wird Kapitän - Kommt ins Nationalteam. Fordert Ende der Saison neue Spieler, der Kader muss zusammen bleiben. Schimpft über Jeggo weil er für mehr Geld zur Austria wechselt. Lässt über seinen Berater ausrichten das er keinen Verein im Inland in Erwägung zieht. Gibt vor 2 Tagen der Kleine Zeitung ein Interview das er sich auf Ajax schon freut. Wechselt einen Tag später quasi als 3er oder 4er Stürmer zu Rapid weil Ivan, Pavlovic und Kvilitaia verletzt sind. Das ist eine neue Dimension von Charakterlosigkeit. Danke Deni Alar." - Zitat von Facebook Irgendwie hat er schon Recht... bearbeitet 6. Juli 2018 von schleicha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 6. Juli 2018 Welcome Back, Deni! Alles in allem ein "logischer" Transfer, der aufgehen kann. Ein bisserl irritiert bin ich über den 4 Jahres Vertrag - aber man wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. Juli 2018 Danke liebe Grazer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2018 cirbista schrieb vor 1 Minute: Welcome Back, Deni! Alles in allem ein "logischer" Transfer, der aufgehen kann. Ein bisserl irritiert bin ich über den 4 Jahres Vertrag - aber man wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Unter 4 Jahre wäre er nicht gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 6. Juli 2018 cirbista schrieb vor 1 Minute: Welcome Back, Deni! Alles in allem ein "logischer" Transfer, der aufgehen kann. Ein bisserl irritiert bin ich über den 4 Jahres Vertrag - aber man wird sich schon irgendwas dabei gedacht haben. Ja nämlich: Zitat "Fuck, ohne 4 Jahresvertrag unterschreibt er nicht und wir brauchen unbedingt einen Stürmer der sofort helfen kann. Najo, hilft eh nix" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2018 SUPER ! Nationalteamspieler, Österreicher, weiß wo das Tor steht - Alles richtig gemacht Hr. Bickel. Nach Gestern wollte ich schon meine Abos verbrennen. 333! Pflichtspiele = Titel 33 incoming!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 6. Juli 2018 Willkommen zurück, Deni! Hier mal Dannys Analyse zu diesem Transfer:https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/gereifter-alar-wieder-in-huetteldorf-eine-rueckkehr-mit-vor-und-nachteilen/ Ich war auch überrascht als ich gehört habe, dass er zu uns zurückkommt! Dachte eigentlich, dass er sicher ins Ausland wechseln wird. Ich denke, dass seine Verpflichtung in der aktuellen Lage zu 100% Sinn macht und glaube schon, dass er sich bei uns durchsetzen wird. Auch die sportliche Führung wird wissen woran er bei uns gescheitert ist und beide Seiten werden daraus gelernt haben. Ich muss sagen, die Rückkehr fühlt sich richtig an. Deni wird allen beweisen wollen, dass wir ihn damals verlängern hätten sollen. Sollten die anderen Stürmer gesund werden freue ich mich auf den Konkurrenzkampf, wobei ich auch denke, dass wir Kvili verkaufen werden, wenn das Angebot passt. Ganz ohne Schadenfreude: Die Sturm-Fans tun mir schon leid - und Alar hat das auch bei weitem nicht so "elegant" wie Potzmann gemacht... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts