ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Ja, ich.

Schön!

Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Fehlen noch 24 aud die 25 die lt GAK Channel kommen 

Liegt an euch, gegenteiliges zu beweisen! (aber die Zahl 25 kommt nicht von mir)

Was schätzt du denn sonst für eine Zahl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Schön!

Liegt an euch, gegenteiliges zu beweisen! (aber die Zahl 25 kommt nicht von mir)

Was schätzt du denn sonst für eine Zahl?

Blöde Frage, aber welchen Unterschied macht es für dich, ob da 23 oder 394 Leute kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Blöde Frage, aber welchen Unterschied macht es für dich, ob da 23 oder 394 Leute kommen?

Im Endeffekt keinen. Außer die gesamte Zuschauerzahl. Aber momentan interessiert es mich halt.

Gegen die Austria waren 12.300 im Stadion, derzeit haben wir 11.500 Karten verkauft. Ob wir die Marke vom Austria-Spiel übertreffen, hängt dann vielleicht auch davon ab, ob von euch 23 oder 394 Leute kommen...

btw: wird euch ja im Vorfeld auch interessieren, ob aus Dortmund 500 oder 5000 Leute kommen...

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

btw: wird euch ja im Vorfeld auch interessieren, ob aus Dortmund 500 oder 5000 Leute kommen...

Mich ned wirklich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bertl80 schrieb vor 28 Minuten:

Im Endeffekt keinen. Außer die gesamte Zuschauerzahl. Aber momentan interessiert es mich halt.

Gegen die Austria waren 12.300 im Stadion, derzeit haben wir 11.500 Karten verkauft. Ob wir die Marke vom Austria-Spiel übertreffen, hängt dann vielleicht auch davon ab, ob von euch 23 oder 394 Leute kommen...

btw: wird euch ja im Vorfeld auch interessieren, ob aus Dortmund 500 oder 5000 Leute kommen...

Nein, interessiert mich absolut Garnicht.

Und nein, viele werden nicht da sein, ich schätze mal 100 Fans. Ich freue mich für eure Euphorie, aber bitte nicht böse sein, bei uns mussten sich in letzter Zeit viele Fans Urlaub nehmen für Glasgow, Brügge oder Neapel, da ist ein Spiel gegen einen Regionalligaverein unter der Woche jetzt nicht unbedingt "urlaubswürdig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
bertl80 schrieb vor 54 Minuten:

Schön!

Liegt an euch, gegenteiliges zu beweisen! (aber die Zahl 25 kommt nicht von mir)

Was schätzt du denn sonst für eine Zahl?

Nur so als Besipiel: Ich bin Salzburg-Fan, aber nicht im Auswärtsblock zuschauen. Und ich kann dir sagen, dass das auf mehrere Leute zutrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Einsteiger schrieb vor 26 Minuten:

Nein, interessiert mich absolut Garnicht.

Und nein, viele werden nicht da sein, ich schätze mal 100 Fans. Ich freue mich für eure Euphorie, aber bitte nicht böse sein, bei uns mussten sich in letzter Zeit viele Fans Urlaub nehmen für Glasgow, Brügge oder Neapel, da ist ein Spiel gegen einen Regionalligaverein unter der Woche jetzt nicht unbedingt "urlaubswürdig".

Okay. Ich hab ja auch nur gefragt (und verstehe deine Begründung voll und ganz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Um der Wahrheit die Ehre zu geben. Für uns Rote ist der Cup die Möglichkeit wieder gegen Gegner zu spielen, mit denen wir uns aufgrund der Vergangenheit auf Augenhöhe sehen.

Aber zu Bundesligazeiten war mir ehrlich gesagt der Cup mit Ausnahme des Finales auch völlig egal. Umso mehr, wenn der Kick sportlich wertlos war...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Schön!

Liegt an euch, gegenteiliges zu beweisen! (aber die Zahl 25 kommt nicht von mir)

Was schätzt du denn sonst für eine Zahl?

Wollte dich nicht damit angreifen. Du scheinst ohnehin einer der vernünftigen zu sein.

Glaube auch nicht, dass viele kommen. 100 wären gut. . Vielen, inkl mir, ist der cup glaub ich eher egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal, nicht egal... Wenn wir gegen den GAK ausscheiden würden, ginge das gesuddere trotzdem los, auch wenns doch eh so egal ist!

 

Stadion wiedermal gut gefüllt, macht uns ja auch Spaß wenn es in der EL mal voll wird. Für die GAK Fans freut es mich, haben die letzten Runden sicher genossen und würden auch uns gerne eliminieren.

Ich sags mal so, im Cup könnte das sogar passieren, da gabs von uns schon mehr mal keine glanzvollen Siege gegen unterklassige Mannschaften. Von daher, viel Glück an die Grazer, aber ein Sieger Salzburg wäre mir dann doch lieber ;-)

 

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Inquisitor schrieb am ‎29‎.‎03‎.‎2019 um 10:52 :

Um der Wahrheit die Ehre zu geben. Für uns Rote ist der Cup die Möglichkeit wieder gegen Gegner zu spielen, mit denen wir uns aufgrund der Vergangenheit auf Augenhöhe sehen.

Ist die Rapid-Attitude ansteckend und bei euch ausgebrochen? :=
Ich glaube, ihr könnt uns auch in der Gegenwart einen harten Kampf liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.