ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Irgendwann wird er Håland wohl auch mal spielen lassen

Eben, und aus meiner Sicht, ohne jetzt überheblich sein zu wollen, wär das doch eine gute Möglichkeit morgen. 

Ich würd es mir jedenfalls wünschen :) 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, und aus meiner Sicht, ohne jetzt überheblich sein zu wollen, wär das doch eine gute Möglichkeit morgen. 

Ich würd es mir jedenfalls wünschen [emoji4] 

Ja, hoff mas. Ich bin ja ein Riesenfan von Rose, aber so wenig von Håland, Bernède, Todorovic und Co zu sehen, ist schon ein bisschen zäh.

Gsd hat Szobo die einmalige Chance gegen Napoli (aufgrund von Verletzungen und Sperren) genutzt, sonst hätte man ihn wohl kaum gesehen. Jetzt ist er Spieler des Monats.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ja, hoff mas. Ich bin ja ein Riesenfan von Rose, aber so wenig von Håland, Bernède, Todorovic und Co zu sehen, ist schon ein bisschen zäh.

Gsd hat Szobo die einmalige Chance gegen Napoli (aufgrund von Verletzungen und Sperren) genutzt, sonst hätte man ihn wohl kaum gesehen. Jetzt ist er Spieler des Monats.

Ich hab es eh in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass jetzt eigentlich die "Zukunftsspieler" auch mehr spielen müssen. Zumindest immer wieder mal 1-2 der von Dir genannten. Da kommt mir auch viel zu wenig. Leider....aber gut, für Rose wird es halt auch wurscht sein, was nächste Saison ist. 

Lt. einer Aussage von Tobias Holtkamp bei Wontorra ist sich Rose ja bereits mit einem Verein der 1. deutschen BL einig :) 
(Nachzusehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=hcWK5KO6HNQ ab Std. 1:09:00).

Trotzdem wäre es einfach wichtig, dass man mit einem Kader in die CL-Saison startet der auch entsprechend Spielpraxis hat. Und damit meine ich nicht die 2-3 lauwarmen Sommerkickerl in irgendwelchen Trainingslagern.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es eh in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass jetzt eigentlich die "Zukunftsspieler" auch mehr spielen müssen. Zumindest immer wieder mal 1-2 der von Dir genannten. Da kommt mir auch viel zu wenig. Leider....aber gut, für Rose wird es halt auch wurscht sein, was nächste Saison ist. 

Lt. einer Aussage von Tobias Holtkamp bei Wontorra ist sich Rose ja bereits mit einem Verein der 1. deutschen BL einig [emoji4] 
(Nachzusehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=hcWK5KO6HNQ ab Std. 1:09:00).

Trotzdem wäre es einfach wichtig, dass man mit einem Kader in die CL-Saison startet der auch entsprechend Spielpraxis hat. Und damit meine ich nicht die 2-3 lauwarmen Sommerkickerl in irgendwelchen Trainingslagern.   

Wobei CL ja im September wäre. Da sind schon einige Pflichtspiele dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Aphox schrieb vor 4 Minuten:
Ich hab es eh in der Vergangenheit mehrmals erwähnt, dass jetzt eigentlich die "Zukunftsspieler" auch mehr spielen müssen. Zumindest immer wieder mal 1-2 der von Dir genannten. Da kommt mir auch viel zu wenig. Leider....aber gut, für Rose wird es halt auch wurscht sein, was nächste Saison ist. 

Lt. einer Aussage von Tobias Holtkamp bei Wontorra ist sich Rose ja bereits mit einem Verein der 1. deutschen BL einig emoji4.png 
(Nachzusehen hier: https://www.youtube.com/watch?v=hcWK5KO6HNQ ab Std. 1:09:00).

Trotzdem wäre es einfach wichtig, dass man mit einem Kader in die CL-Saison startet der auch entsprechend Spielpraxis hat. Und damit meine ich nicht die 2-3 lauwarmen Sommerkickerl in irgendwelchen Trainingslagern.   
 

Wobei CL ja im September wäre. Da sind schon einige Pflichtspiele dabei.

Stimmt schon (vergesse immer wieder dass wir uns ja die Quali sparen :D ) ist man halt noch nicht gewöhnt bei uns, hehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
dan_72 schrieb vor 9 Minuten:

ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts...

Ja. Schlafe deswegen auch ziemlich schlecht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
dan_72 schrieb vor 40 Minuten:

ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts...

ÖFB bevorzugt uns halt im Cup, wenn sie uns schon in der Liga 28 Punkte stehlen. 

Schätze sie haben die Kugeln eingefroren vor der Auslosung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 51 Minuten:

ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts...

Sie steigen ja eh net auf. Und ihr auch nicht, also vollkommen überflüssige Provokation. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AlexRodriguez schrieb am 29.3.2019 um 09:44 :

Blöde Frage, aber welchen Unterschied macht es für dich, ob da 23 oder 394 Leute kommen?

macht halt schon einen unterschied ob ihr 414 oder 7092 euro an eintrittsgeldern in unsere vereinskasse spült.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.