ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts...

Naja, irgendeine Serviceleistung darf man sich schon erwarten für das viele Bestechungsgeld, oder?

GAKole schrieb vor 5 Minuten:

macht halt schon einen unterschied ob ihr 414 oder 7092 euro an eintrittsgeldern in unsere vereinskasse spült.

Auch wenn die Nummern willkürlich waren.... ich seh deinen Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 1 Stunde:

ist es euch nicht peinlich ist cupfinale aufzusteigen ohne einen einzigen bundesligisten schlagen zu müssen? rapid hat den 3. vor der brust...und zweimal auswärts...

Ihr könnt ja froh sein, dass wir euch nicht früher gezogen haben. Sonst wäre euer Titeltraum schon längst ausgeträumt. ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I finds immer wieder lustig wie Leute vor gewissen Spielen aus ihren Löchern kommen, kurz das Maul aufreißen wie ein Piranha um dann wieder für den Rest des Jahres in ihr Trostloses Dasein zu verschwinden. 

Aber so tut sich wenigstens was!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
tommtomm schrieb Gerade eben:

Er will sich ja nur gut mit mir stellen, damit ich vielleicht das mit seinem Flitzer-Versprechen vergesse. Aber ich hab nicht nur das Gewicht von einem Elefanten ... :) 

Deine Frau ist ein echter Glückspilz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Er will sich ja nur gut mit mir stellen, damit ich vielleicht das mit seinem Flitzer-Versprechen vergesse. Aber ich hab nicht nur das Gewicht von einem Elefanten ... :) 

...... sondern auch so tolle Stoßzähne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.