ÖFB Cup 2018/19


Recommended Posts

Das wird a zache Partie in Lustenau. Marco Rose wird in die Dressen der Profis die U18 Spieler mogeln und dem einen oder anderen einen Bart ins Gesicht malen. Und dann wird es einen knappen Bullensieg geben. 

bearbeitet von unknown-user

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lazaro37 schrieb vor 55 Minuten:
DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Austria Lustenau - Red Bull Salzburg findet am 31.10. um 18.30 Uhr statt. Kein TV-Spiel.

Aber den Livestream auf YouTube (ÖFB-CUP) gibts wieder, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Premiere für RedBull Salzburg. 

In der Stickergemeinde Lustenau haben nach meinem Wissen die roten Bullen mit der 1. Mannschaft seit Einstieg von RedBull noch nie gespielt. 

Für die Grün-Weissen eigentlich Spiel des Jahres. Allerdings auch realistisch betrachtet das letzte Cupspiel der Saison. Der Mannschaft fehlt insbesondere die Erfahrung und die körperliche Präsenz um eine ernsthafte Hürde zu sein. 

Allerdings könnte - der bis dahin wieder einsatzbereite 1er Tormann den Salzburger Stürmern den Nerv ziehen. Der ist definitiv einer der eine Mannschaft länger als gedacht im Spiel halten kann

146129CD-100A-44C8-B20F-3A11FE6B2F7A.jpeg

bearbeitet von jmmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Da das Spiel schon übermorgen ist, muss der Thread eindeutig weiter rauf :)

 

Eure internationalen Spiele verfolge ich sowieso immer mit, auch heuer seid ihr wieder extrem souverän drauf.

Eine perfekte EL-GP ist durchaus wieder im Bereich des möglichen. Zudem beeindruckt es mich (und mittlerweile wohl auch ein grösseres Publikum in Salzburg) wie nach einer Führung weiter der Zug aufs gegnerische Tor gehalten wird, als ob man einen 2-Tore Rückstand aufholen muss.

 

Wisst ihr schon was zur Aufstellung? Wird rotiert? Euer Kader würde es ja hergeben, ohne gröberen Qualitätsverlust.

Auch wenn es bitterkalt werden dürfte, würde sich eine Auswärtsfahrt aufgrund des Feiertags am Folgetag durchaus anbieten.

Hoffe jedenfalls auf eine tolle Kulisse für dieses Match, inklusiver nicer Auswärtsdelegation.

 

Sportlch sehe ich unsere Chancen irgendwo bei unter 1%.

Weder sind wir heuer besonders heimstark, dazu viel zu unkonstant. Man merkt einfach dass wir ein sehr junges Team haben, dass sich erst finden muss.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich denke schon, dass eine sinnvolle Rotation erfolgen wird müssen. Es stehen sehr intensive und wichtige Wochen an. 

Auf jeden Fall wünsche ich mir Einsatzzeit von Mwepu (derzeit mMn viel zu wenig), Daka und Prevljak. Auch Onguene wird wohl wieder ran dürfen und ist auch gut so (gleich im ersten Spiel seit langem auswärts gegen den Lask ist halt naja). Schade das die AV verletzt sind, da müsste auch mal rotiert werden.

Sollten wir wieder mal 2:0 führen, bitte einfach mal versuchen, konsequent weiter zu agieren. Seit dem R.Stern Ereignis zieht sich diese Unart durch - dies sehe ich als enorm dringliche Baustelle an - bekommen wir das nicht in den Griff, wird uns das diese Saison international schneller auf den Kopf fallen als uns lieb ist. Das fände ich unnötig, da wir genügend Potential in der Verteidigung hätten. Sollte Stankovic bis zum Winter in seinen Schwachpunkten keine Entwicklung zeigen, würde ich scharf überlegen, im Frühjahr Alex den Vorzug zu geben - in beiden Bewerben. Ich bin zwar ein großer Cican Sympathisant, jedoch muss man eine Entwicklung erwarten können und zudem steht uns wahrscheinlich ein sehr brisantes Frühjahr bevor. Es geht um sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.