derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2019 czr44 schrieb Gerade eben: Klagenfurt ist für mich jetzt nicht absolut neutral. Austria Klagenfurt könnte auch ins Finale kommen und ein "Heimspiel" haben. Nur wäre hier der Aufschrei vermutlich sehr klein. In Österreich gibt es eigentlich kein neutrales Stadion für ein Cupfinale. Rapid und Austria haben ja das Happel auch schon als Heimstadion genutzt. stimmt natürlich, ich sehe es irgendwie als neutral an, bitte nicht falsch verstehen und wenn AK ins Finale kommt würde mir das Stadion für ein Finalspiel ebenfalls taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSFAN01 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. April 2019 RIESEN SKANDAL...... NORMAL DÜRFEN WIR SALZBURGER DAS STADION JETZT AUSSUCHEN. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 8. April 2019 Was spricht gegen Gugl? Wär genau in der mitte und hat ne kapazität von ca. 20.000 Auch easy erreichbar mit den öffis und keine gemeinsamen anreiseweg oggy4tw schrieb vor 4 Minuten: Dass hätt Rapid bei den violetten auch gehabt . Das hättens überall. Nope. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oesterreicher_1 Superkicker Geschrieben 8. April 2019 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Und wir sogar für ein UEFA-Cup-Finale! das ich auch live gesehen hab, Marquinhos Pendler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 8. April 2019 Ganz Österreich geht anscheinend vor den grünen in die Knie.. lächerlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 2 Minuten: 94 ... da war ma beide noch jung und knackig, Herr Falke! Jährt sich in drei Wochen übrigens zum 25. Mal. ja so war das , die EC Spiele von Salzburg waren damals quasi eine nationale Angelegenheit. bearbeitet 8. April 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 8. April 2019 Hallo. Nein. Die rapidler sind unschuldig. Die austrianer sind schuld. Alle medien schreiben falsch und schienen es rapid in die schuhe! Könnts alles im grünen channel nachlesen. Die glauben das ganze ja wirklich und fordern eine beendigung der zusammenarbeit mit den medien. Opferstatus ultra mode 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 DnL schrieb vor 6 Minuten: Was spricht gegen Gugl? Wär genau in der mitte und hat ne kapazität von ca. 20.000 Auch easy erreichbar mit den öffis und keine gemeinsamen anreiseweg Nope. Abgesehen davon, dass es nicht unbedingt das beste Stadion für den Zuseher ist (würde es hinter das Happel reihen), 2 Fanszenen die noch dazu kommen inklusive unsicherem Weg zum Stadion selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. April 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 DnL schrieb vor 1 Minute: Hallo. Nein. Die rapidler sind unschuldig. Die austrianer sind schuld. Alle medien schreiben falsch und schienen es rapid in die schuhe! Könnts alles im grünen channel nachlesen. Die glauben das ganze ja wirklich und fordern eine beendigung der zusammenarbeit mit den medien. Opferstatus ultra mode Dass bei uns nicht nur Kinder von Traurigkeit stehen wissen wir eh auch. Aber die Drohungen gegen euch und uns kamen dann schon von den Austrianern, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 8. April 2019 Ich entschuldige mich jetzt schon mal im Voraus bei allen ernsthaften Grafikern die dieser Tätigkeit beruflich oder als ernsthaftem Hobby nachgehen (leider sind meine Qualitäten mit Paint äußerst bescheiden). Aber als ich die Schlagzeile gelesen haben, kam mir irgendwie sofort dieses Bild in den Kopf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburger17 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2019 Es ist offiziell, die Wiener Exekutive lässt sich von den Ultras einschüchtern... Respekt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. April 2019 DnL schrieb vor 1 Minute: Hallo. Nein. Die rapidler sind unschuldig. Die austrianer sind schuld. Alle medien schreiben falsch und schienen es rapid in die schuhe! Könnts alles im grünen channel nachlesen. Die glauben das ganze ja wirklich und fordern eine beendigung der zusammenarbeit mit den medien. Opferstatus ultra mode Ich versuche eigentlich immer möglichst objektiv zu sein, aber frag mal nach was Gladbach von einem Cupfinale im Signal Iduna Park halten würde oder dann überhaupt die Dortmundfans falls Schalke gegen Gladbach das Finale dort spielen würde, kurzum die Entscheidung das Cupfinale von Klagenfurt zu verlegen war mMn vertrottelt. (man verzeihe mir den Ausdruck). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Ich versuche eigentlich immer möglichst objektiv zu sein, aber frag mal nach was Gladbach von einem Cupfinale im Signal Iduna Park halten würde oder dann überhaupt die Dortmundfans falls Schalke gegen Gladbach das Finale dort spielen würde, kurzum die Entscheidung das Cupfinale von Klagenfurt zu verlegen war mMn vertrottelt. (man verzeihe mir den Ausdruck). Es könnte aber auch Union Berlin in Finale einziehen und man käme dennoch nicht auf die Idee den Standort zu verlegen - zumindest bin ich davon überzeugt. Wobei das hab ich mir in Österreich auch gedacht . . . bearbeitet 8. April 2019 von adihuetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts