Erwartungen für die Saison 2018/19


-grünweiß-

Erwartungen  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Heuer gibts einfach absolut keine Ausreden mehr! Ligareform hin oder her. Ich erwarte mir Platz 2 und oder Cupsieger, alles andere ist eine Enttäuschung.

Die Europacup Qualifikation wird mit heuer schon sehr schwer, dank der U€FA Mafia, so muss man einfach die Chance auf den FIXSTARTER nutzen - und das wären Platz 2 sowie der Cupsieg. Oder wenn die Dosen erneut das Double holen, dann würd der dritte reichen?! Aber darauf will ich mich nicht verlassen.

Die Austria und Sturm haben einen kompletten Umbau vorgenommen, wir sind trotz Verletzungsteufels gut aufgestellt.

EL: wird verdammt schwer, da erwarte ich mir zumindest das Erreichen des Playoffs. Mit den möglichen Gegnern wirds verdammt schwer, speziell ohne die Langzeitverletzten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

derzeit ist unsere mannschaft deutlich schwäche als letzte saison, also sollte man die umfrage vielleicht bis zum saionstart in 3 wochen verschieben

bickel wird hier doch gerne nachgesagt, dass er zaubern kann.... das wird er jetzt auch machen müssen, damit der kader zumindest auf niveau der vorsaison ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

derzeit ist unsere mannschaft deutlich schwäche als letzte saison, also sollte man die umfrage vielleicht bis zum saionstart in 3 wochen verschieben

bickel wird hier doch gerne nachgesagt, dass er zaubern kann.... das wird er jetzt auch machen müssen, damit der kader zumindest auf niveau der vorsaison ist

Es hat hier eigentlich jeder immer gesagt, dass er nicht zaubern kann :notsure:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 5 Minuten:

derzeit ist unsere mannschaft deutlich schwäche als letzte saison, also sollte man die umfrage vielleicht bis zum saionstart in 3 wochen verschieben

bickel wird hier doch gerne nachgesagt, dass er zaubern kann.... das wird er jetzt auch machen müssen, damit der kader zumindest auf niveau der vorsaison ist

Stimmt wir haben jetzt schon alles verloren und sollten gar nicht antreten! Database übernehmen sie, wir warten auf die Erlösung durch einen echten Fachmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 32 Minuten:

Die Europacup Qualifikation wird mit heuer schon sehr schwer, dank der U€FA Mafia, so muss man einfach die Chance auf den FIXSTARTER nutzen - und das wären Platz 2 sowie der Cupsieg. Oder wenn die Dosen erneut das Double holen, dann würd der dritte reichen?! Aber darauf will ich mich nicht verlassen.

Der Vollständigkeit halber: Weder Platz 2 noch Platz 3 bringen nächstes Jahr mit Sicherheit eine Fixplatz in der Gruppenphase. Es ist sogar eine Konstellation möglich, dass man als 3. fix in der EL-Gruppenphase ist (wenn der 1. oder 2. Cupsieger wird), während man als 2. schon in der 2. Runde der CL-Quali einsteigt und damit zumindest eine (harte) Qualirunde überstehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Der Vollständigkeit halber: Weder Platz 2 noch Platz 3 bringen nächstes Jahr mit Sicherheit eine Fixplatz in der Gruppenphase. Es ist sogar eine Konstellation möglich, dass man als 3. fix in der EL-Gruppenphase ist (wenn der 1. oder 2. Cupsieger wird), während man als 2. schon in der 2. Runde der CL-Quali einsteigt und damit zumindest eine (harte) Qualirunde überstehen muss.

Danke. Wollt das ganze "wenn CL Sieger nicht über die Liga qualifiziert, dann..." nimmer schreiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

btw. der titel ist dieses jahr dank cl fixplatz wohl ~ 20 mio wert. nur so zum  nachdenken 

Deswegen lässt Salzburg keinen weg ausser Berisha mit klausel und stemmen Juno. Aber wir mit Alar und Gorgon werden sie besiegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da es momentan drunter und drüber geht, was Transfers und Verletzungen angeht, kann ich uns noch sehr schwer einschätzen. Meine Befürchtung ist jetzt, dass ein Murg oder Schwab auch noch geht. Dann fangen wir total bei 0 an, wobei es jetzt schon schwierig wird. Ich Tipp Mal 3.-4 in der Meisterschaft.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie oft wohl der Zoki zu Haus sitzt und sich denkt: was wär nur alles möglich gewesen wenn der depperte Piefke damals nicht gewesen wär....

Ewig schade was wir uns da verbaut haben.

Erwartungen: vor einer Woche hoch, gestern nicht mehr vorhanden, heute wieder höher, wenn Schwab uns verlässt siehe nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 21 Stunden:

Heuer gibts einfach absolut keine Ausreden mehr! Ligareform hin oder her. Ich erwarte mir Platz 2 und oder Cupsieger, alles andere ist eine Enttäuschung.

Die Europacup Qualifikation wird mit heuer schon sehr schwer, dank der U€FA Mafia, so muss man einfach die Chance auf den FIXSTARTER nutzen - und das wären Platz 2 sowie der Cupsieg. Oder wenn die Dosen erneut das Double holen, dann würd der dritte reichen?! Aber darauf will ich mich nicht verlassen.

Die Austria und Sturm haben einen kompletten Umbau vorgenommen, wir sind trotz Verletzungsteufels gut aufgestellt.

EL: wird verdammt schwer, da erwarte ich mir zumindest das Erreichen des Playoffs. Mit den möglichen Gegnern wirds verdammt schwer, speziell ohne die Langzeitverletzten. 

 

Naja, schaut aber derzeit auch nach Umbau aus . . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.