Erwartungen für die Saison 2018/19


-grünweiß-

Erwartungen  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aufgrund der langen Verletzungsausfälle,den noch nicht fitten Spielern,die zurückkommen,den neuen Spielern,die erst ins Team finden müssen ,kann man nicht wirklich einen Grossangriff auf RBS oder das intern,Geschäft erwarten.

Die Abwehr ist nicht eingespielt und vorne fehlt der kopfballstarke,körperlich ROBUSTE Mittelstürmer.

Wir werden nicht absteigen,aber in die Nähe von RBS kommen wir nicht mal im Ansatz.

Die putzen selbst in der Vorbereitung alle(s)weg.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Heuer sollte es keine Ausreden geben. In der Meisterschaft muss zumindest Platz zwei drinnen sein ( alles andere wäre eine Enttäuschung). Sturm wird am Anfang der Saison sicher nicht an die Leistungen der letzten Saison anschließen können. Die Veilchen kann ich schwer einschätzen. Aber da sollten wir qualitativ stärker sein. 

Im Cup erwarte ich mir gar nichts. Bei einem Cupsieg fürchte ich (auch wenn ich mir den sehr wünsche), dass viele in eine totale Euphorie verfallen und die eigentlichen sportlichen Leistungen überbewerten. Mir wäre es lieber Rapid spielt eine super Saison in der Meisterschaft und im EC.

Im EC kann nur das Ziel sein, das Play Off zu erreichen. Die Gruppenphase soll für uns eine Selbstverständlichkeit sein. 

bearbeitet von Grambamboli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Wenn das so weiter geht und man nicht sehr schnell was ändert spielt man mit unserem 32 mio Budget um die Ränge 4-6.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 20 Minuten:

Wenn das so weiter geht und man nicht sehr schnell was ändert spielt man mit unserem 32 mio Budget um die Ränge 4-6.

 

Das weißt du nach 2 Runden mit 4 erspielten Punkten?

Nichts für ungut, ich bin auch verärgert ob der beiden Partien zuletzt. Aber man darf die Kirche dann auch mal im Dorf lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Das weißt du nach 2 Runden mit 4 erspielten Punkten?

Nichts für ungut, ich bin auch verärgert ob der beiden Partien zuletzt. Aber man darf die Kirche dann auch mal im Dorf lassen.

Ich hab ja auch geschrieben „wenn es so weiter geht“...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab ja auch geschrieben „wenn es so weiter geht“...

Ja, deshalb schreib ich ja, wenn es so weitergeht (4 Punkte nach 2 Spielen) dann braucht man sich keine Sorgen machen. ;)

Natürlich muss sich die Mannschaft steigern, steht völlig außer Frage. Im Kollektiv wesentlich kompakter auftreten, das sowohl defensiv auch als offensiv. Das kommt nur mit Erfolgserlebnissen. Deshalb hoffe ich auf einen Sieg am Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.