Erwartungen für die Saison 2018/19


-grünweiß-

Erwartungen  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Wird wohl platz 2-3 werden. Dosen werden eh meister, dahinter sind mannschaften die einen größeren kaderumbruch hatten. Von daher muss man schauen wie sich die dinge entwickeln. Der lask wird wohl wieder ordentlich mitmischen, bei denen hat sich ja nicht viel verändert, die werden konstanter agieren. Falls wir es in die gruppenphase schaffen, werden wir wohl wieder die schönen sonntagspartien in der provinz erleben, herrlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich denke die kommende Saison wir schlimmer als die letzte. Hinten bekommen wir ordentlich eingeschenkt und wennst pro Halbzeit 20 Schüsse aufs Tor bekommst wird sich Srebinger auch einmal anpinkeln und wird ihn genauso verunsichern. Das absolut wichtigste in einer Mannschaft ist die 4er Kette, aber das ist keine Kette, das ist gar nichts.

Mittelfeld ok, und der Sturm ist eine Wundertüte. Kann alles passieren. Genauso wie die Stürmerflaute letztes Jahr. Aber unsere Stürmer sind gut, treffen nur nix.

Ich erwarte mir gar nichts. Jeder ist mit Mittelmaß zufrieden und da werden wir auch wieder landen.

Ich bin ein Grüner, war ich immer und wird ich auch immer sein. Ich wünsche Rapid nur das Beste, aber ich hab da gar kein gutes Gefühl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarcAnton schrieb vor 9 Minuten:

Ich denke die kommende Saison wir schlimmer als die letzte. Hinten bekommen wir ordentlich eingeschenkt und wennst pro Halbzeit 20 Schüsse aufs Tor bekommst wird sich Srebinger auch einmal anpinkeln und wird ihn genauso verunsichern. Das absolut wichtigste in einer Mannschaft ist die 4er Kette, aber das ist keine Kette, das ist gar nichts.

Im Vergleich zum Vorjahr haben wir (Stand jetzt) Dibon statt Galvao und Potzmann statt Auer/Thurnwald/Pavelic in der Abwehr. Mit den gleichen 6ern davor. Auf was hinauf sollten wir plötzlich hinten derartige Probleme kriegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aufgrund der ligareform ist es ganz schwierig eine aussage zu treffen. wir sollten auf jeden fall das obere play off erreichen. da ist dann vieles möglich. da muss man aber sofort am punkt in form sein. beim cup darf man schon das finale erreichen, sofern man nicht davor schon auf salzburg gelost wird. und bezüglich EL erwarte ich mir dass man zumindestens die letzte qualirunde erreicht. die gruppenphase sehe ich als unwahrscheinlich an, da muss man schon sehr viel losglück haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Platz 2
Cupsieger
Gruppenphase
Über 20.000 Schnitt

Warum?
Weil der aktuelle Ist-Zustand mit den Verletzungen von Schobesberger und Pavlovic sowie dem Abgang von Galvao zwar bescheiden ist, aber sich bessern wird.

Platz 2
Selbst mit Umbruch - die Austria hat den genauso bzw. sogar noch brutaler. Sturm detto. Gerade in der Meisterschaft werden wir die Ausfälle noch am ehesten kompensieren können, da uns die Punkteteilung nach dem Grunddurchgang entgegen kommt.

Cupsieger
Finale im neuen Austria Stadion - ist also aufgelegt.

Gruppenphase
Da werden wir Losglück haben im Playoff, ich spürs.

Über 20.000
Weil wir durch die sich im Herbst gefundene Rapid dermaßen Spaß und Freude haben werden, dass uns im oberen Playoff eine tolle Stadionauslastung bevorsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Platz 2 jedoch nur wegen dem neuen Modus erhoffen tue ich mir persönlich mehr :D 
Halbfinale
Gruppenphase
Über 20.000 Schnitt

 

Hätte lieber eine Auswahl gehabt mit Platz 2-3

Sturm und Austria haben genauso wie wir einen kompletten Umbau, weswegen ich Tippe das wir uns mit den Paschingern um Platz 2 streiten werden.

Gruppenphase ist ein muß möchte endlich wieder Europacupfeeling.

20000 Schnitt deswegen weil wir ja nicht so oft gegen die sogenannten kleinen Teams spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Oberes PlayOff ereichen, dann schau ma weiter. Bis zum Frühjahr is noch zu lang um etwas abschätzen zu können. 

Im Cup gibts nur Sieg als Ziel und Erwartung, sonst braucht ma gar ned mitspielen.

EuroLeague Gruppenphase wäre fein, ich rechne aber dieses Jahr nicht damit.

Zuschauerschnitt kann man nicht sagen. Je nachdem wie der Grunddurchgang läuft, kann die PlayOff Phase den Schnitt mehr oder weniger heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

aufgrund der ligareform ist es ganz schwierig eine aussage zu treffen. wir sollten auf jeden fall das obere play off erreichen. da ist dann vieles möglich. da muss man aber sofort am punkt in form sein. beim cup darf man schon das finale erreichen, sofern man nicht davor schon auf salzburg gelost wird. und bezüglich EL erwarte ich mir dass man zumindestens die letzte qualirunde erreicht. die gruppenphase sehe ich als unwahrscheinlich an, da muss man schon sehr viel losglück haben

richtig ... ab sofort am Punkt in Form sein... 

aber das wirds nach den Umbrüchen  und Verletzungen nicht spielen; befürchte, dass wir erst im Oktober in Form kommen und Europa ist genauso vorbei wie die Meisterschaft „wenn Salzburg schwächeln sollte“. Ich glaube es wird eine Saison wie letztes Jahr mit Tiefschlägen im Jahr 2018 und ein stärkeres Frühjahr, das uns den dritten Platz rettet...

ich hoffe ich irre mich und die Mannschaft überrascht!

bearbeitet von Supersonic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.