VF: Uruguay - Frankreich


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

89 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ein Ausfall von Cavani wäre wirklich ein ziemlich Handicap für Uruguays Offensive, auch wenn mit Gomez und Stuani zwei nicht so schlechte Ersatzleute dabei wären. Im Grunde ist das vlt das Duell einer starken Offensive mit der vlt bislang stärksten Defensive und wird damit zum großen Härtetest für beide Mannschaften.

Kann mir gut vorstellen, dass sich Uruguay zu Beginn etwas zurückzieht und erst mit fortschreitender Spieldauer vorne Akzente setzt. Noch dazu sind ihre Standards bekanntlich eine Waffe. Frankreich wiederum kann auf ein starkes Kollektiv setzen, auch wenn der Ausfall von Matuidi nicht optimal ist. Mein Tipp ist insgesamt ein knapper Sieg für Frankreich, Verlängerung ist sowieso nicht ausgeschlossen.

Übrigens: Die letzten zwei WM Duelle 2010 & 2002 endeten jeweils 0:0 - und stürzten Frankreich in weiterer Folge jeweils ins Gruppen-Aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Frankreich ist sicher der Favorit, aber Uruguay wird ihnen schon Paroli bieten können. Schade, dass Cavani ausfällt... Dann wäre es wohl wirklich ein Duell auf Augenhöhe geworden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Kaiser Soße schrieb am ‎04‎.‎07‎.‎2018 um 13:31 :

Uruguay hat keinen Meter

Das könnte auch die Österreich-Zeitung schreiben... Einmal von 10 Fällen geht so eine Prognose dann auch wirklich auf...

Aber keinen Meter haben, ist natürlich ein völliger Schwachsinn, so wie die Urus bei der WM aufgetreten sind... Die haben schon eine starke Defensive und treffen auch ab und an ins gegnerische Tor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Heffridge schrieb vor 11 Minuten:

Das könnte auch die Österreich-Zeitung schreiben... Einmal von 10 Fällen geht so eine Prognose dann auch wirklich auf...

Aber keinen Meter haben, ist natürlich ein völliger Schwachsinn, so wie die Urus bei der WM aufgetreten sind... Die haben schon eine starke Defensive und treffen auch ab und an ins gegnerische Tor!

Na das wird sich ja dann zeigen, ob es Schwachsinn war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

FORZA Uruguay _Uruguay_ 

Auch wenn Cavani leider nicht von Beginn an spielen kann/wird, bin ich guter Dinge, das die nächste große Nation heute heimfahren wird, weil die Urus das bessere Teamgefüge und die bessere Defensive haben, vorallem wegen Godin und Muslera. Solche Tore wie Frankreich gegen Argentinien erzielte, wird es heute nicht geben. Ich hoffe Deschamps wird den gesperrten Matuidi durch Dembele ersetzen und nicht durch Tolisso, denn das würde Uruguay gut in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
klipan schrieb vor 28 Minuten:

ein argentinier pfeift uruguay .... sind die deppert?

schon sehr seltsam. bisher sind die schiris doch immer aus einem anderen kontinentalverband gekommen bzw. wenn beide mannschaften vom selben kontinent waren, konnte auch der schiri von dort kommen.

ich halte pitana aber für einen guten referee, der das schon fair pfeifen wird. trotzdem hoffe ich, dass das die ausnahme bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

FORZA Uruguay _Uruguay_ 

Auch wenn Cavani leider nicht von Beginn an spielen kann/wird, bin ich guter Dinge, das die nächste große Nation heute heimfahren wird, weil die Urus das bessere Teamgefüge und die bessere Defensive haben, vorallem wegen Godin und Muslera. Solche Tore wie Frankreich gegen Argentinien erzielte, wird es heute nicht geben. Ich hoffe Deschamps wird den gesperrten Matuidi durch Dembele ersetzen und nicht durch Tolisso, denn das würde Uruguay gut in die Karten spielen.

wenn ich eines wusste ist es .. DAS Dembele kein Thema war.

Es war ein reines duell ziwschen Fekir und Tolisso um den Platz von Matuidi..

Leider hat ja Tolisso gewonnen und das ist nicht unbedingt toll. Spielerisch erwarte ich mir wenig. Deschamps wählte hier die Taktik auf nummer sicher gehen und das ist irgendwo kaum überraschend.

Ich hoffe Thauvin bekommt wieder die Chance(und zeigt etwas)  - Dembele hat einfach keine Form und man merkt das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.