Dannyo

VF: Uruguay - Frankreich

Wen wollt ihr siegen sehen?   89 Stimmen

  1. 1. Für wen sympathisiert ihr in diesem Spiel?


Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

195 Beiträge in diesem Thema

Die Urus waren für mich gemeinsam mit Kroatien und Kolumbien die dark horses vor der WM. Am besten gefallen hat mir da bisher Uruguay und auch wenn die Franzosen gegen Argentinien gezeigt haben, dass sie jederzeit zulegen können, ist Uruguay ein anderes Kaliber imo. In der IV sieht man die Simeone-Schule und generell sind die Urus deutlich besser organisiert. Team-Spirit ist definitiv hoch. 

Natürlich hatte Uruguay noch keinen Gegner auf dem Level der Franzosen. Hoffentlich wird Cavani rechtzeitig fit für das Spiel. Wäre ein herber Schlag, wenn er fehlen würde. Freue mich wahnsinnig auf die Partie. Für mich sowas wie ein vorgezogenes Finale 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh das ziemlich ähnlich wie @behindbrowneyes, die urus haben den luxus dass sie sich den defensiv kompakten spielstil leisten können und gleichzeitig durch cavani/suarez immer vorne gefahr erzeugen. d.h. der gegner kann es sich nicht erlauben etwas aufzumachen oder riskanter zu spielen, weil da quasi fehler brandgefährlich wird.

wären sie in der zweiten turnierhälfte wären sie für mich im finale gesetzt, jetzt gegen frankreich und dann evtl. brasilien/belgien ist der weg bis dahin halt sehr schwer. chancen habens aber mMn sehr große.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Spiel völlig offen. Frankreich hat schon stark gespielt, gegen Argentinien. Aber das hat Kroatien auch und hätt sich dann gegen Dänemark fast angeschüttet. 

Uruguay ist das Team mit dem stärksten Defensivkonzept und durch ihren Weltklassesturm immer brandgefährlich. Ich tippe hier auf Elfmeterschießen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich musste bei dieser Paarung wirklich lächeln.

Denn genau diese Viertel Final Paarung habe ich auf meinen Tippzettel vor Beginn der WM geschrieben :).

Auch hier ist zu sagen, alles ist möglich.

Vor allem aber, wenn Cavani wirklich Fit werden sollte, stehen die Chancen wohl ausgeglichen.

Die glücklichere Mannschaft dürfte ins Halbfinale einziehen, ich würde mir da Frankreich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein gutes Spiel werden, ich mag es wie Uruguay verteidigt und halte hier klar zu den Südamerikanern; Frankreich ist realistisch gesehen natürlich neben Brasilien jetzt der zweite Topfavorit auf den Titel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.