Kolumbien - England


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

140 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

zumindest vorab die vlt interessanteste K.O.-Begegnung neben Frankreich - Argentinien. Beide spielen sehr gefälligen, wenn auch nicht fehlerfreien Fußball und wittern die historische Chance. Die Begegnung wird wohl lange offen bleiben, ich rechne eig mit einer späten Entscheidung. Der Sieger aus dieser Partie gegen Kroatien wäre mein Wunsch-Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, dass wir heute zum ersten Mal sehen werden, wie stark England wirklich ist. Meine Überzeugung ist immer noch, dass Tunesien und Panama viel zum Hype um die Three Lions beigetragen haben und die 2. HZ gegen Tunesien hat gezeigt, dass die Engländer schon ihre Problemchen haben.

Aber gut, nachdem ich beide Mannschaften sympathisch finde, ist mir der Ausgang relativ egal. Ich denke aber trotzdem, dass für beide spätestens gegen Kroatien Schluss sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spiderman schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dass wir heute zum ersten Mal sehen werden, wie stark England wirklich ist. Meine Überzeugung ist immer noch, dass Tunesien und Panama viel zum Hype um die Three Lions beigetragen haben und die 2. HZ gegen Tunesien hat gezeigt, dass die Engländer schon ihre Problemchen haben.

Aber gut, nachdem ich beide Mannschaften sympathisch finde, ist mir der Ausgang relativ egal. Ich denke aber trotzdem, dass für beide spätestens gegen Kroatien Schluss sein wird.

Die Abwehr und der Goalie sind so gut wie gar nicht getestet worden, sie haben noch nicht zeigen müssen, wie sie einen Rückstand verkraften.

Hoffe trotzdem auf einen Sieg der English und auf keinen Fall auf ein Elferschießen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xSLAYERx schrieb vor 24 Minuten:

Bitte, bitte Kolumbien beendet dieses lächerliche "Football's coming home" Gesulze in den Sozialen Netzwerken.

Peinlich diese Inselaffen.

Shut up!

 

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
xSLAYERx schrieb vor 18 Minuten:

Bitte, bitte Kolumbien beendet dieses lächerliche "Football's coming home" Gesulze in den Sozialen Netzwerken.

Peinlich diese Inselaffen.

Du hast einen sehr guten Usernamen :bangyourhead:,aber einen Scheiß Beitrag verfasst :finger3: 

Den "Inselaffen" haben wir den großartigen Sport zu verdanken. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.