Brasilien - Mexiko


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Interessante Entwicklung der Brasilianer. Ich kann mich noch am genug Endrunden erinnern bei denen Brasilien sehr beliebt war. Jetzt siehst keinen Menschen mehr bei uns mit einem gelben Leiberl rumlaufen und auch hier im Forum kommen die schlecht weg. Ich mag sie auch nicht. 

Liegt das nur an den unsympathischen Spielern oder auch an der Erfolgslosigkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
flanders schrieb vor 23 Minuten:

Interessante Entwicklung der Brasilianer. Ich kann mich noch am genug Endrunden erinnern bei denen Brasilien sehr beliebt war. Jetzt siehst keinen Menschen mehr bei uns mit einem gelben Leiberl rumlaufen und auch hier im Forum kommen die schlecht weg. Ich mag sie auch nicht. 

Liegt das nur an den unsympathischen Spielern oder auch an der Erfolgslosigkeit?

ich glaub, dass sie einfach aktuell nur einen wirklichen Star haben und der eine unnedige Schwalbenkrätzn is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Interessante Entwicklung der Brasilianer. Ich kann mich noch am genug Endrunden erinnern bei denen Brasilien sehr beliebt war. Jetzt siehst keinen Menschen mehr bei uns mit einem gelben Leiberl rumlaufen und auch hier im Forum kommen die schlecht weg. Ich mag sie auch nicht. 

Liegt das nur an den unsympathischen Spielern oder auch an der Erfolgslosigkeit?

Oh, doch! :facepalm: Auf den gängigen Public Viewing Veranstaltungen sieht man noch genug mündige Österreicher mit einem depperten gelben Brasil Leiberl oder sogar einem Neymar Jr. :laugh:

Ich kann das absolut nicht verstehen wie man auch nur einen Funken Begeisterung für diese grausliche Dreckstruppe aufbringen kann. Und das sag ich als jemand, der die Generation um Ronaldo schon nicht leiden konnte. Rückbetrachtet sind die aber Kult, denn die waren wohl noch richtiges 'Brasil'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auch wenn bei dieser WM öfter mal die vermeintlichen Underdogs gewinnen bzw weiterkommen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie Mexiko das Spiel für sich entscheiden soll. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich hoffe dass die Mexikaner weiterkommen aber ich bin mir fast sicher, dass Brasilien ins VF einziehen wird. 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Coops schrieb Gerade eben:

Auch wenn bei dieser WM öfter mal die vermeintlichen Underdogs gewinnen bzw weiterkommen, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen wie Mexiko das Spiel für sich entscheiden soll. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Ich hoffe dass die Mexikaner weiterkommen aber ich bin mir fast sicher, dass Brasilien ins VF einziehen wird. 

Man kann es sich genauso wenig vorstellen, wie eine Deutschland-Niederlage gegen Südkorea, oder ein Spanien-Ausscheiden gegen Russland.

Also ich bin guter Dinge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Brasilos bis auf Marcelo (wieso eigentlich; verletzt?) mit da 1er-Panier; Marquez bei den El Tri als Stabilisator vor der Abwehr - simma gespannt, ob er 90min auf dem Level gehen kann. - Das Herz würde sich über einen mexikanischen Aufstieg freuen, das Wettkonto über eine Brasilien-Sieg nach 90min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.