Brasilien - Mexiko


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

seit meiner ersten WM 1994 kann ich die einfach nicht leiden und sie bestätigen mich jeeeedes verdammte mal.

Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft die 94er Partie um Romario, Bebeto, Dunga, etc. mit dem Kasperlhaufen, der aktuell die gelben Leiberl anhat, oder?

Zugegeben, ich war auch immer eher bei den Argentiniern daheim als bei den Brasilianern, aber das ist ja eine andere Welt, was die Sympathiewerte betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

:lol: wo Brasilien super gespielt hat und den Traumsturm mit Romario un den Zweiten, der mur jetzt nicht einfällt, hatte :facepalm:

bebeto

ja und? nur weils ein spielerisch geiler sturm is muss ich sie mögen? und das bestimmt wer? du?

danke, wieder was gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
valery schrieb Gerade eben:

Das Problem ist dass er bei jeder Berührung theatralisch fällt und tausend Tode stirbt; wenn er dann wirklich gefoult wird, nimmt es ihm niemand mehr ab

jene die ihn nichzt mögen, nehmen es ihm sowieso nicht ab, nicht mal w3nn das Schienbein rausschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

:lol: wo Brasilien super gespielt hat und den Traumsturm mit Romario un den Zweiten, der mur jetzt nicht einfällt, hatte :facepalm:

Ronaldo, Carlos, Rivaldo das waren noch Zeiten und keine One Man Neymar Show wie heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Du vergleichst jetzt aber nicht ernsthaft die 94er Partie um Romario, Bebeto, Dunga, etc. mit dem Kasperlhaufen, der aktuell die gelben Leiberl anhat, oder?

Zugegeben, ich war auch immer eher bei den Argentiniern daheim als bei den Brasilianern, aber das ist ja eine andere Welt, was die Sympathiewerte betrifft.

ich vergleiche meine sympathie und die is gleich niedrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.