Brasilien - Mexiko


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

111 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

 

Die Leute sind in ihren Hass so verblendet, dass sie das gar nicht mehr sehen.

Das Arschloch in der Aktion war ganz klar der Mexikaner. Und jeden der das anders sieht wünsch ich mal 80 kg Druck mit den Stopplern die schön am Knöchel.

Ich frag mich nur, warum der Schmerz erst nach ein paar Sekunden ganz plötzlich so dermaßen unerträglich wurde, dass man sich winden musste wie ein Wurm... von daher kann es ja nicht so weh getan haben. Und deshalb ist das Theater für mich auch zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wie ich diese inszenierten Tuntenkicker hasse, scheiss Selecao, ernsthaft!

seit meiner ersten WM 1994 kann ich die einfach nicht leiden und sie bestätigen mich jeeeedes verdammte mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

genau so ist es.

alle üblen Fouls an ihm sind wurscht, weil er dreht sich halt zu oft :facepalm:

Nicht alle üblen Fouls sind wurscht, sondern 90% seiner Reaktionen sind überzogen. Man vergleiche ihn einmal mit einem Harry Kane bespielsweise, der wird vermutlich ebenso oft abgeklopft und wischt sich nur ab und macht wieder weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

du bist ein richtiger Depp, ich zitier mal dich

Neymar wird 2. Hälfte nur mehr dreckig umgegrätscht, am Boden liegend getreten, und er selber soll die Krätzn dabei sein :lol:

ah jo. ich pack diese schauspielerei nicht, das ist ja nicht auf diese eine szene beschränkt (man erinnere sich an den "elfer" in der vorrunde und einige andere theatralische szenen). der mexikaner hätte zumindestens gelb sehen müssen, das ist davon unberührt. aber wenn sich der typ so aufführt, als hätte ihm die mama grad das hello kitty-pflaster ohne vorwarnung vom behaarten unterarm gerissen, versagt sich mir die langmut mitunter deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute:

genau so ist es.

alle üblen Fouls an ihm sind wurscht, weil er dreht sich halt zu oft :facepalm:

Das Problem ist dass er bei jeder Berührung theatralisch fällt und tausend Tode stirbt; wenn er dann wirklich gefoult wird, nimmt es ihm niemand mehr ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

seit meiner ersten WM 1994 kann ich die einfach nicht leiden und sie bestätigen mich jeeeedes verdammte mal.

:lol: wo Brasilien super gespielt hat und den Traumsturm mit Romario un den Zweiten, der mur jetzt nicht einfällt, hatte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wahrscheinlich hat er damals beim Wirbelbruch auch übertrieben. Und wahrscheinlich haben die tollen Sportler hier damals auch gefeiert. Ich verstehs nicht. Ein Foul an Neymar ist ein Foul, ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht. Und ein schweres Foul an Neymar während einer Spielunterbrechung ist Rot, auch wenn er vielleicht nicht wie ein harter Kämpfer drauf reagiert. Klar ist er wehleidiger als andere, aber das ist kein Vergehen. Man darf davon genervt sein, man muss ihn nicht mögen, aber dreckige Fouls an ihm sind ebenso durch nichts zu rechtfertigen wie an jedem anderen Sportler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.