Spanien - Russland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
wie kann das absicht sein, wenn pique den ball gar nicht sehen kann? oder is das kein kriterium mehr? ich kenn mich nimmer aus beim hands.

Hand ist Hand im Stradraum, wenn sie nicht am Körper anliegt. Egal ob Absicht oder nicht. Egal ob er den Ball gesehen hat oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Pique wartet sehnsüchtig auf die Einberung  in die katalonische Nationalmannschaft, anders kann ich mir seine beschissenen Leistungen und Kurzschlussreaktionen nicht erklären im spanischen Trikot. (ok - Shakira könnte auch ablegen, gebe ich zu :davinci: )

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Linzer1908 schrieb Gerade eben:
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:
wie kann das absicht sein, wenn pique den ball gar nicht sehen kann? oder is das kein kriterium mehr? ich kenn mich nimmer aus beim hands.
 

Hand ist Hand im Stradraum, wenn sie nicht am Körper anliegt. Egal ob Absicht oder nicht. Egal ob er den Ball gesehen hat oder nicht.

danke. ich hätt den eh auch gepfiffen, aber ich weiss halt nie, ob mein bauchgefühl grad irgendwas mit den regeln zu tun hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten:

wie kann das absicht sein, wenn pique den ball gar nicht sehen kann? oder is das kein kriterium mehr? ich kenn mich nimmer aus beim hands.

Kann man denke ich geben. Da wird dann Verbreiterung und/oder die unnatürliche Handhaltung zum Thema. Man konnte in der WH gut erkennen, dass der Arm von Pique schon nach unten geht und als der Ball über ihn segelte wieder nach oben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was ich nie verstehen werde, da bist als Zuschauer im Heimatland im Achtelfinale gegen Spanien. Deine Mannschaft hat einen Elfer, und du hast nichts besseres zu tun als die deppate Handykamera drauf zu halten. Als ob da nicht sowieso eine Million Kameras aufs Spielfeld gerichtet wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.