Spanien - Russland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
killver schrieb vor 1 Minute:

Was ich nie verstehen werde, da bist als Zuschauer im Heimatland im Achtelfinale gegen Spanien. Deine Mannschaft hat einen Elfer, und du hast nichts besseres zu tun als die deppate Handykamera drauf zu halten. Als ob da nicht sowieso eine Million Kameras aufs Spielfeld gerichtet wären.

Kaum eine Kamera fängt die Stadionatmosphäre um dich herum ein. 

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Pique wartet sehnsüchtig auf die Einberung  in die katalonische Nationalmannschaft, anders kann ich mir seine beschissenen Leistungen und Kurzschlussreaktionen nicht erklären im spanischen Trikot. (ok - Shakira könnte auch ablegen, gebe ich zu :davinci: )

Hat eh schon 9 Länderspiele für sie absolviert. :ratlos: 

https://ca.wikipedia.org/wiki/Selecció_de_futbol_de_Catalunya

jimmy1138 schrieb vor 8 Minuten:

Bisher in allen Achtelfinalespielen ein Zwischenstand von 1:1. Sollte den restlichen Teams eine Lehre sein, um das 2:0 zu suchen...

Frankreich hatte genug Chancen auf's 2:0, man muss halt auch treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Russen dürften durch den Ausgleich gestärkt aus der Kabine kommen. Unglaublich, hätte ich mir nicht gedacht.

Zwar nun alles wieder offen, aber die Spanier sollten sich doch durchsetzen.

Wie kann ein so routinierter Spieler nur die Hand so rauf geben ( Pique). 

Richtig blöde Aktion von ihm.

Stani wird in der Kabine die Russen nochmals ordentlich anheizen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
quaiz schrieb Gerade eben:

Ja und als nicht beeindruckend befunden. 

Barcelona hat er halt noch nicht trainiert, soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 18 Minuten:

mit dem Kader ist auc nicht viel Plan und Konzept möglich - da kannst du nur grösstenteils auf die Euphorie wegen der Heim WM hoffen, was ihnen eh gut gelingt

This, hat man beim Ballverlust von Ramos gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 33 Minuten:

wie kann das absicht sein, wenn pique den ball gar nicht sehen kann? oder is das kein kriterium mehr? ich kenn mich nimmer aus beim hands.

Aber seine Hand war deutlich zu hoch oben!

Aber schon richtig, irgendwie kommt mir das Spiel schon etwas komisch vor.  Beim ersten (Eigen) Tor ging ein deutliches Foul voraus, hätte umbedingt mit :redcard: geahndet werden müssen! Ich frage mich, weil man vieleicht die Russen damit geschwächt hätte? Will man sie eventuell mit Gewalt im Spiel halten weil sie Veranstalter sind?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Aber seine Hand war deutlichzu hoch oben!

Aber schon richtig, irgendwie kommt mir das Spuel schon etwas komisch vor.  Beim ersten (Eigen) Tor ging ein deutliches Foul voraus, hätte umbedingt mit :redcard: geahndet werden müssen! Ich frage mich war nicht? Vieleicht weil man die Russen damit geschwächt hätte? Will man sie vieleich mit Gewalt im Spiel halten weil sie Veranstalter sind?

 

Wtf? Wie kommst du auf Rot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.