Spanien - Russland


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

110 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
quaiz schrieb Gerade eben:

Fußball ohne Endzweck ist halt auch für nix, was hilft 90% Ballbesitz wennst keine Chancen herausspielst und am Ende vielleicht sogar noch ein Standardtor frisst. 

Genau so kommt mir derzeit das  Spiel der Spanier auch vor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
skv.freund schrieb vor 2 Minuten:

Ganz einfach, wäre nicht Tor gegeben worden, wäre es Foul gewesen und Elfmeter, folglich auch Rot!

und wäre ramos ronaldo, hätte russland die partie wegen stravverifizierung 3:0 gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 44 Minuten:

wie kann das absicht sein, wenn pique den ball gar nicht sehen kann? oder is das kein kriterium mehr? ich kenn mich nimmer aus beim hands.

Soweit ich weiß ist das egal in welcher Position sich ein Spieler zum Ball befindet.

Entscheidend ist ob sich die Hand in einer "natürlichen" Bewegung befindet, was natürlich := auch Auslegungssache ist. Meistens wird das so gedeutet, dass der Arm quasi am Körper angelegt sein muss. Bei abgespreizten Armen ist die Wahrscheinlichkeit in jedem Fall (egal in welcher Position sich der Spieler befindet) nahe bei 100 %, dass es als zu pfeifendes Handspiel interpretiert wird.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Bei Pique hab ich schon irgendwie das Gefühl der sabotiert als braver Katalane Spaniens WM-Ambitionen  :lol:

Iniesta schaut 20 Jahre älter als Hierro aus...

Iniesta schaute immer schon so aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Denke, Spanien wird das heutenoch packen und sich dann mit der Aufgabenoch steigern, falls dann eventuell die Kroaten warten -  so wie es auch die Franzosen getan haben.

Spanien hat im ersten Spiel gegen Portugal grossartig gespielt - die brauchen einen starken Gegner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Denke, Spanien wird das heutenoch packen und sich dann mit der Aufgabenoch steigern, falls dann eventuell die Kroaten warten -  so wie es auch die Franzosen getan haben.

Spanien hat im ersten Spiel gegen Portugal grossartig gespielt - die brauchen einen starken Gegner

Frankreich hat sich nicht gesteigert, die argentinische Verteidigung ist einfach zu nichts zu gebrauchen gewesen. Frankreich wird im Viertelfinale tief fallen, wenn die so denken wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.