Uruguay - Portugal

Wen wollt ihr siegen sehen?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Ich gebe zu bedenken, sie haben erst ein Gegentor bekommen und einen ausgezeichneten Sturm ! :yes:

Ich sag ja nicht, dass es schlecht war, defensiv ist das schon beeindruckend. Aber feig ist es halt trotzdem, wenn ich in Wahrheit fast die kompletten 45 Minuten Bälle nach vorne schießt und nur selten mal kurze Phase mit dem Versuch im Ballbesitz zu bleiben habe.

Am Ende fragt natürlich keiner, ich wünsche mir halt dennoch, dass die Mannschaften weiterkommen, die zumindest versuchen schönen Offensiv-Fußball zu spielen. Das habe ich heute bei Uruguay nicht gesehen.

Edit: Aber ich will hier keine Diskussion darüber führen, ich habe keine Pferde im Rennen und am Ende hat Uruguay auf jeden Fall effiktiv und effizient gespielt. Nüchtern betrachtet also alles richtig gemacht und wahrscheinlich auch nicht unverdient weiter.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich glaub das war die einzige kurze Ecke, die in die Mitte kam. Bei den andern (gefühlt) 15 kurzen Ecken war der Ball nach 5 Sekunden an der Mittellinie. Hat mich schon extrem genervt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Spiel von Uruguay ist zugegeben meist wirklich nicht schön anzusehen, aber sie verfügen über viel Qualität und sind defensiv überragend.

Die werden für jeden sehr schwer zu schlagen sein, auch für Frankreich wird das äußerst unangenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
skv.freund schrieb vor 5 Minuten:

Ich gebe zu bedenken, sie haben erst ein Gegentor bekommen und einen ausgezeichneten Sturm ! :yes:

Das muss aber nicht unbedingt ein Vorteil sein. Wird interessant wie sie damit umgehen wenn sie dann mal hintenliegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 1 Minute:

Ich sag ja nicht, dass es schlecht war, defensiv ist das schon beeindruckend. Aber feig ist es halt trotzdem, wenn ich in Wahrheit fast die kompletten 45 Minuten Bälle nach vorne schießt und nur selten mal kurze Phase mit dem Versuch im Ballbesitz zu bleiben habe.

Am Ende fragt natürlich keiner, ich wünsche mir halt dennoch, dass die Mannschaften weiterkommen, die zumindest versuchen schönen Offensiv-Fußball zu spielen. Das habe ich heute bei Uruguay nicht gesehen.

Portugal hätte ganz genau so gespielt, hätten sie in Führung gelegen, folglich geht dieser Sieg mehr als nur in Ortnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
andi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das Spiel von Uruguay ist zugegeben meist wirklich nicht schön anzusehen,

Mir gefällt es, verteidigen fantastisch und die zwei Tore waren ein Genuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John_Marston schrieb vor einer Stunde:

Wenn ihr so weiter macht dann fahr ich zuerst zum @Libero_Steyrund sammel seine Hendelknochen ein und dann zum @mazunteund wirfs dir durchs Schlafzimmerfenster in die Goschn! 

Bist eh liab, is scho guad ... 
Noch einmal so eine Meldung, und Du wirst Nachdenken gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag