Uruguay - Portugal


Dannyo

Wen wollt ihr siegen sehen?  

107 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Prickelnd
halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Ein sehr spannendes Spiel. Portugal versteht es auf Ergebnis zu spielen, Uruguay versteht es keine Gegentore zuzulassen und hat vorne 2 brandgefährliche Leute. Ich tippe auf Verlängerung.

Davon gehe ich aus, ich bewundere ja die Urus wirklich, dass man als Mini-Land in der Lage ist, so viele Weltklasse-Spieler zu "produzieren". Wie das gallische Dorf bei Asterix und Obelix. 

Aber mir fällt es dennoch schwer mit ihrer Art und Weise des Fußballs als auch Persönlichkeiten Sympathie aufzubauen. Also let's Go Portugal! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Davon gehe ich aus, ich bewundere ja die Urus wirklich, dass man als Mini-Land in der Lage ist, so viele Weltklasse-Spieler zu "produzieren". Wie das gallische Dorf bei Asterix und Obelix. 

Aber mir fällt es dennoch schwer mit ihrer Art und Weise des Fußballs als auch Persönlichkeiten Sympathie aufzubauen. Also let's Go Portugal! 

Spielt Portugal attraktiver bzw. kannst du mit Ronaldo Sympathie aufbauen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
AltachFan1929 schrieb Gerade eben:

Spielt Portugal attraktiver bzw. kannst du mit Ronaldo Sympathie aufbauen? :davinci:

Finde ich schon und ja... Ronaldo ist kein Suarez. :davinci:

Pepe ist mir sogar sympathischer als Godin, das mag was heißen. :D

Und Cavanis Prinzessinnen-Anfälle bei Paris gefallen mir auch nicht. (mit dem Nachsatz, dass ich den Kicker Cavani aber vergöttere! Ein richtig leiwander Kicker und > Suarez :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Irgendwann muss ja das Glück der Portugiesen auch mal aufgebraucht sein. 

Hoffe auf Suarez und Cavani in Topform und ein 2:0 für Uruguay. 

bearbeitet von czr44

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

sagst du das selbe über spanien auch?

Prinzipiell ja, aber das gilt halt nur bedingt im Spiel gegen die Russen, die einfach weniger Qualität als Uruguay in der Mannschaft haben. Ich glaube nicht, dass ein Finalist aus dem Quartett URU/RUS/ESP/POR kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.