DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2018 Ich hoffe halt, dass er mehr Tore macht, und nicht wieder so viele Chancen vergibt. Bin (noch) skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2018 Nun offiziell http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/06/austria-verpflichtet-stuermer-bright-edomwonyi/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juni 2018 Bright Edomwonyi unterschreibt beim Rekordmeister 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Naja. Für mich der schlechteste Transfer in dieser Periode aber schaumamal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2018 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Naja. Für mich der schlechteste Transfer in dieser Periode aber schaumamal Für mich einer der besten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Naja. Für mich der schlechteste Transfer in dieser Periode aber schaumamal Schoissengeyer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 4 jahre gleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2018 shankly schrieb vor 8 Minuten: Ich nutze die Euphorie mal, um rechtzeitig nachzufragen, was genau ihr euch von Edo erwartet. Denn nüchtern gesehen: ein Torgarant war er nie. Ich glaube nicht, dass er mehr als zehn Goals machen wird. Wenn er aber die Bälle für Turgeman so ablegt wie in Graz für Alar, dann trau ich ihm einiges zu. Somit: Worauf freuen wir uns jetzt? Ich hoffe auf einen Stürmer der Betrieb macht und einen der trifft. Wer welche Position ausfüllt, egal. Bisserl was Kayode allein betrieben hat, Verteidiger binden und einnetzen jetzt halt aufgeteilt, dann wäre ich zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 Freut mich. Ich denke er wird uns viel Freude bereiten. 23 Jahre, ihn werden wir noch teuer verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 28. Juni 2018 shankly schrieb vor 13 Minuten: Ich nutze die Euphorie mal, um rechtzeitig nachzufragen, was genau ihr euch von Edo erwartet. Denn nüchtern gesehen: ein Torgarant war er nie. Ich glaube nicht, dass er mehr als zehn Goals machen wird. Wenn er aber die Bälle für Turgeman so ablegt wie in Graz für Alar, dann trau ich ihm einiges zu. Somit: Worauf freuen wir uns jetzt? Du gibst dir die Antwort doch eh selbst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2018 iderf schrieb vor 4 Minuten: Schoissengeyer? Mir gehts da nicht um die Klasse sonder um das Preis/Leistungsverhältnis. Und das passt mir bei Edo halt einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juni 2018 Was für ein Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2018 Ich glaub das könnte gut klappen...er wird die Räume für Turgeman frei räumen... ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Mir gehts da nicht um die Klasse sonder um das Preis/Leistungsverhältnis. Und das passt mir bei Edo halt einfach nicht. Weißt du den Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Juni 2018 thebodi schrieb vor 1 Minute: Du gibst dir die Antwort doch eh selbst... Ja, damit rechne ich. Aber ich habe mich wirklich nicht näher mit ihm beschäftigt. Vielleicht sehen ihn andere als versteckten Torjäger, der in unserem System alles zerschießt. Einen richtig guten Scorer brauchen wir schon. Sehe das aber wie @cmburns, ob jetzt Monschein, Turgeman oder Edo regelmäßig treffen, ist mir egal. Solange man den Sinn des Transfers erkennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juni 2018 ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten: Mir gehts da nicht um die Klasse sonder um das Preis/Leistungsverhältnis. Und das passt mir bei Edo halt einfach nicht. Da müssten wir wissen was geflossen ist. Bis jetzt waren wir ja eher preiswerter unterwegs glaub ich, also über 1 Mio. hamma wohl nirgends abgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts