Herzlich willkommen Bright Edomwonyi


Recommended Posts

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Was man nicht alles mit der Passgenauigkeit belegen kann. Erstaunlich.

An der Passgenauigkeit kann man auch erkennen dass Prokop unser mit Abstand bester Passgeber ist. Fast 95%, damit schlägt er afaik zB Messi um Längen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 15 Minuten:

Sein einziges Tor ist ihm im Cup-Finale gelungen wo er unser bester Spieler war und dann als tragischer Held den entscheidenden Elfer vergeben hat.

Ich weiß. Er hat mir ja sogar ziemlich getaugt, hat ja auch keine schlechte Vita gehabt - war der nicht in dt sogar Torschützenkönig? Seit Liverpool hat er ja dann körperlich abgebaut. 

Hab gerade nachgeschaut er spielt sogar noch mit 46 :)

Ok das mit dem schützenkönig dürfte ein Blödsinn sein 

 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Was man nicht alles mit der Passgenauigkeit belegen kann. Erstaunlich.

Wollte ich auch gerade antworten. Die Statistik mit der geringsten Aussagekraft aller Zeiten.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen stellen nicht auch nach solchen Statistiken auf. Statistiken zur Mitarbeiter-Bewertung sind schon gut und wichtig, aber man sollte immer das große Ganze im Auge behalten. Monschein trifft einfach wesentlich häufiger (besagte Statistik habe ich schon mal geliefert - daran wird sich nicht viel geändert haben) und hat auch die wesentlich intelligenteren Laufwege und technisch ist er auch versierter.

Laufwege, Technik lässt sich halt leider nicht messen.

Möchte trotzdem betonen dass Edo keineswegs alleine an der Misere schuldig ist. Da liegt vieles im Argen. Seine Leistungen machen es aber nicht besser und noch schlimmer ist, dass mit seiner Aufstellung die Ahnungslosigkeit von Ibertsberger offenbart wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten:

Für eine Raute bräuchte man halt auch geeignete Spieler auf den Achterpositionen und Außenverteidiger. Über die AV kann man ja noch diskutieren und sagen, dass man halt nicht wusste, das Cuevas ein Dauerrotgefährdeter ist, was bei dem System gar nicht geht. Über die Eignung von AG und Matic auf den Achterpositionen kann man natürlich auch diskutieren - etwa so gut, wie darüber, ob die Erde eine Scheibe ist. Friese als Vorbereiter ist mE auch eher Wunschdenken denn Realität. Der ist Vollblutstürmer und sucht den Abschluss. 

Gut bei Friese will oder kann ich mich nicht festlegen. Der hat irgendwie von allen Dingen die ein Stürmer braucht ein bisschen was, aber für mich auch nicht unbedingt eine stärke, die ihn abhebt von anderen Stürmern. Ich hätte ihn halt als direkten Konkurrent zu Edo gesehen. Ich glaube das Monschein/Turge bessere Abschlussqualität besitzen. 

Im 4-3-1-2 kann man mit dem Kader meiner Meinung nach schon eine vernünftige Mischung finden, aber natürlich wie im Herbst schon oft besprochen, mit Matic oder Grünwald und jeder von ihnen spielt max. 60 Minuten. Daneben ein Jeggo/Sax und davor Prokop mit allen Freiheiten. Wenn man dann noch statt die hohen Bälle/zweite Bälle - flach spielt, dann wäre das aus meiner Sicht unsere stärkste Aufstellung mit diesem Kader der durchaus in der Lage ist, den 3ten Platz zu holen.

Das Experiment mit Edo als Solospitze ist ein Scheitern mit Ansage, dafür fehlen halt Torgefährliche Flügeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 46 Minuten:

Auch das ist eine übertriebene Behauptung, da er öfters schon gezeigt hat, dass er was drauf hat. Dass er für das aktuelle System nicht die beste Wahl ist, sind wir uns alle bewusst, aber da haben wir andere Kandidaten im Kader, die weniger gezeigt haben als er, aber bei weitem nicht so in der Diskussion stehen.

Deine Diskussion um andere ist hier Fehl am Platz da das der Edo Thread ist. Fakt ist das er zu schwach ist um für die Austria 1er Stürmer zu sein. Hätte man aber schon vorher sehen müssen da er bei Sturm schon nichts gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 28 Minuten:

najo, "ausgerichtet" gewesen - wenn man bedenkt dass wir das mit Matic+AG und eventuell auch noch Prokop spielen wollten und Klein und Tschinko/Cuevas die AVs dafür sein hätten sollen muss man schon auch schmunzeln.. 

Matic mit seinen Defiziten aus Dänemark hätte ich am Anfang nicht in der Startelf gesehen, sondern AG. Daneben wäre Jeggo die Absicherung und Sax fürs kreative zuständig. Davor mit Prokop, wäre genügend spielerische Qualität da gewesen und mit Klein auf Rechts noch die Option das Spiel breit zu machen. Ich kann hier schon einen Plan erkennen, dass er nicht erfolgreich war, hat viele Gründe und ist nicht nur auf TL beschränkt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten:

Wollte ich auch gerade antworten. Die Statistik mit der geringsten Aussagekraft aller Zeiten.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen stellen nicht auch nach solchen Statistiken auf. Statistiken zur Mitarbeiter-Bewertung sind schon gut und wichtig, aber man sollte immer das große Ganze im Auge behalten. Monschein trifft einfach wesentlich häufiger (besagte Statistik habe ich schon mal geliefert - daran wird sich nicht viel geändert haben) und hat auch die wesentlich intelligenteren Laufwege und technisch ist er auch versierter.

Laufwege, Technik lässt sich halt leider nicht messen.

Monschein hat in dieser Saison in der Liga in knapp 1.100 min 2 Mal getroffen, Edo in 1.350 min 4 Mal...interessanter Fall von "einfach wesentlich häufiger". Ich bin kein Überfan von Edo, aber Monschi wird auch kein Knipser mehr. Der einzige, der heuer halbwegs effizient war, war Turge - der jedoch bei Ibe wie bei Ibes Ex-Chef kein Leibel hat.

Und klar lassen sich auch Laufwege und Technik messen, deshalb wird ja mittlerweile selbst in unserer Hundsliga in detaillierte Videoanalyse investiert. Aber es geht wohl einfach oftmals darum, die eigene, "gefühlte Wahrheit" durchzuboxen - egal, was eigentlich tatsächlich passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Deine Diskussion um andere ist hier Fehl am Platz da das der Edo Thread ist. Fakt ist das er zu schwach ist um für die Austria 1er Stürmer zu sein. Hätte man aber schon vorher sehen müssen da er bei Sturm schon nichts gezeigt hat.

Nein, passt perfekt, da man anscheinend wieder in der Austria-ASB typischen Art über Spieler herzieht.

Warum wird nicht viel häufiger im Schoissengeyr, Martschinko oder Pentz Thread geschrieben?

Was machen wir als nächstes, 5 Spiele Monschein und er ist dann der nächste, wenn es nicht klappt.

Vielleicht sollte man über Stärken und Schwächen diskutieren und nicht einfach sagen: "Kann nichts und weg"....

 Außerdem, bei Sturm hat er was gezeigt, wenn er richtig eingesetzt wurde, gilt aber für so viele Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Nein, passt perfekt, da man anscheinend wieder in der Austria-ASB typischen Art über Spieler herzieht.

Warum wird nicht viel häufiger im Schoissengeyr, Martschinko oder Pentz Thread geschrieben?

Was machen wir als nächstes, 5 Spiele Monschein und er ist dann der nächste, wenn es nicht klappt.

Vielleicht sollte man über Stärken und Schwächen diskutieren und nicht einfach sagen: "Kann nichts und weg"....

 Außerdem, bei Sturm hat er was gezeigt, wenn er richtig eingesetzt wurde, gilt aber für so viele Spieler.

Es zeigt wohl auch eher, wie schwach unser Kader ist. Nicht nur die Raunzer sind schuld, sondern eben auch die Aufgezählten. 

Es ist nachweislich jede Woche zu sehen, dass Leute wie Edomwonyi und die von dir Genannten eigentlich allesamt keinen Stammplatz bei der Austria verdient haben. Pentz mit Vorbehalt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, passt perfekt, da man anscheinend wieder in der Austria-ASB typischen Art über Spieler herzieht.

Warum wird nicht viel häufiger im Schoissengeyr, Martschinko oder Pentz Thread geschrieben?

Was machen wir als nächstes, 5 Spiele Monschein und er ist dann der nächste, wenn es nicht klappt.

Vielleicht sollte man über Stärken und Schwächen diskutieren und nicht einfach sagen: "Kann nichts und weg"....

 Außerdem, bei Sturm hat er was gezeigt, wenn er richtig eingesetzt wurde, gilt aber für so viele Spieler.

Gut du weißt ja öfters nicht in welchen Thread man posten soll, hier brauch ich jedenfalls nicht über Martschinko, Pentz und Co. schreiben. Bei Sturm hat Edo genauso wenig gezeigt was ihn als 1er Stürmer bei uns rechtfertigen würde, du kannst das sehen wie du willst. Für mich ist er nicht mal annähernd 1er Stürmer und fertig. Sein Stärken sind zu wenig, seine Schwächen zu viel um bei uns Stammspieler zu sein, ich sehe das so. 

 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 22 Minuten:

Wollte ich auch gerade antworten. Die Statistik mit der geringsten Aussagekraft aller Zeiten.

Ich hoffe unsere Verantwortlichen stellen nicht auch nach solchen Statistiken auf. Statistiken zur Mitarbeiter-Bewertung sind schon gut und wichtig, aber man sollte immer das große Ganze im Auge behalten. Monschein trifft einfach wesentlich häufiger (besagte Statistik habe ich schon mal geliefert - daran wird sich nicht viel geändert haben) und hat auch die wesentlich intelligenteren Laufwege und technisch ist er auch versierter.

Laufwege, Technik lässt sich halt leider nicht messen.

Als Goalgetter hat er sich bei uns auch noch nicht gezeigt und eine bessere Technik habe ich auch nicht gesehen. Beide haben noch Potential und da sollten wir auch auf den neuen Trainer warten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Als Goalgetter hat er sich bei uns auch noch nicht gezeigt und eine bessere Technik habe ich auch nicht gesehen. Beide haben noch Potential und da sollten wir auch auf den neuen Trainer warten. 

Alle haben Potential, bei uns haben immer alle Potential das eventuell und vielleicht durch einen neuen Trainer rausgeholt werden kann, man muss nur warten. Blöd nur das wir diese Trainer Jährlich tauschen. Lächerlich.

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SodaZitrone schrieb vor 1 Minute:

Gut du weißt ja öfters nicht in welchen Thread man posten soll. Bei Sturm hat Edo genauso wenig gezeigt was ihn als 1er Stürmer bei uns rechtfertigen würde, du kannst das sehen wie du willst. Für mich ist er nicht mal annähernd 1er Stürmer und fertig. Sein Stärken sind zu wenig, seine Schwächen zu viel um bei uns Stammspieler zu sein, ich sehe das so. 

 

Typischer Beginn von dir, aber nun zum wichtigeren. Edo war wichtig, da er für Alar viel gelaufen ist und ihm so Räume geschaffen hat, außerdem hat er dauernd die gegnerischen Verteidiger in Schach gehalten. 

Was haben den die anderen Stürmer bisher gezeigt, dass sie als Einserstürmer durchgehen? Wenn du aber meinen Posts folgst, was du anscheinend tust, dann wirst du feststellen, dass ich Turgeman als Einserstürmer sehe und in einem zwei Stürmer Variante, Edomwonyi als geeigneten Partner an seiner Seite.  

SodaZitrone schrieb vor 2 Minuten:

Alle haben Potential, bei uns haben immer alle Potential das eventuell und vielleicht durch einen neuen Trainer rausgeholt werden kann, man muss nur warten. Blöd nur das wir diese Trainer Jährlich tauschen. Lächerlich.

Ja es ist lächerlich, dass wir kein Konzept haben, aber man hat schon gesehen was ein Trainer bewirken kann, siehe Stöger.

_Joker_ schrieb vor 8 Minuten:

Es zeigt wohl auch eher, wie schwach unser Kader ist. Nicht nur die Raunzer sind schuld, sondern eben auch die Aufgezählten. 

Es ist nachweislich jede Woche zu sehen, dass Leute wie Edomwonyi und die von dir Genannten eigentlich allesamt keinen Stammplatz bei der Austria verdient haben. Pentz mit Vorbehalt. 

Dann müsste mindestens 90% Prozent des Kaders keine Stammplatzgarantie haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.